Review "Herzstücke" Limited Edition Alterra

20:50 0 Comments A+ a-



Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Feedback zu der "Herzstücke" Limited Edition von Alterra geben. :)

Von Alterra habe ich bisher nur ein Puder ausprobiert, ansonsten sind das so die ersten Produkte der Marke, die ich mir gekauft habe! Im Blogger-Newsletter hat mich gleich die tolle Farbauswahl angesprochen. Übrigens haben alle Produkte einen Kokos-Duft, wer das nicht mag, sollte lieber die Finger davon lassen.



Beginnen wir mit dem Quattro Lidschatten in der Farbe 01 Götterspeise (finde den Namen nicht so passend). In dieser LE gab es ja zwei Quattros, aber ich fand diese Farbauswahl passt einfach besser zu braunen Augen. :) Ich mag generell Braun- und Grüntöne als Lidschatten.  
Preis: 4,79 €
Inhalt: 8 g

Das Quattro enthält einen Bronzeton, Weiß, Hellgrün und einen Beigeton. Die Farben fühlen sich total samtig an und krümeln überhaupt nicht. Allerdings könnte die Pigmentierung besser sein, es wird kaum Farbe abgegeben...



Außerdem aus der LE dürfte das wunderschöne Rouge in der Farbe 01 Cake Pop mit und jetzt lasse ich mal das Bild für sich sprechen. :P
Preis: 3,99 €
Inhalt: 10 g


Das Rouge hat eine sehr gute Farbabgabe und verleiht dem Gesicht einen natürlichen und trotzdem wunderschönen Schimmer. Ich freue mich sehr über dieses Produkt!



Zu guter Letzt stelle ich euch noch den Bronzer in der Farbe 01 Marmorkuchen vor, der eine marmorierte Struktur aufweist, die trotzdem einen sonnengeküssten Teint schafft. So mag ich das!
Preis: 3,99 €
Inhalt: 10 g


Der Bronzer besitzt ebenfalls eine exzellente Farbabgabe und lässt sich einfach mit dem Pinsel auftragen, auch hier möchte ich mich kurz fassen und zeige euch einfach die Bilder. :D




Meine Meinung zur LE: Ich finde es schön, dass sich Alterra an tolle dekorative Kosmetik rantraut, denn die letzten LEs fand ich nicht so doll. Allerdings sind die Lidschatten nicht gut pigmentiert und ich hätte sie mir auch nicht gekauft, wenn ich das gewusst hätte. Meine Highlights sind das Rouge und der Bronzer, auf die möchte ich nicht mehr verzichten! 

Habt ihr euch was aus der LE gekauft?