Schön für mich-Box Dezember '14 & Weihnachtsüberraschung ♥

21:36 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche bekam ich überraschend die Schön für mich-Box von Rossmann zugeschickt, für die ich mich Ende November beworben hatte. Ich habe allerdings nicht damit gerechnet und dies ist nun schon das zweite Mal, dass ich für die Drogerie testen darf. :)

Noch verdutzter war ich, als am darauffolgenden Tag noch ein Paket von Rossmann ankam, aber dazu komme ich später.


Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist die Box mal wieder prall gefüllt und enthält tolle Produkte, auf die ich jetzt näher eingehen werde.



King's Crown "Rooibostee Gebrannte Mandel"
Wer kennt sie nicht? Verführerisch duftend, warm, karamellig-suß und knackig. Gebrannte Mandeln kann kaum jemand widerstehen. Mit ihrem Duft verzaubern sie jeden Weihnachtsmarkt und locken dabei Groß und Klein. Das besondere Geschmackserlebnis der klassischen Leckerei bringt diese feine Rooibosteemischung jetzt in die Tasse.

Wie schön, Tee kann ich bei der kalten Jahreszeit sowieso nicht genug haben. Ich bin schon sehr gespannt wie der schmeckt.

tesa Powerstrips (Poster)
Mit den tesa Powerstrips Poster sind leichte und flache Gegenstände wie Poster, Charts und Zeichnungen etc. im Handumdrehen an der Wand befestigt und können spurlos wieder abgelöst werden. Sie sind beidseitig klebend und garantieren einen sicheren Halt bis zu 200 g Gewicht.

Die Idee dahinter klingt sehr gut, allerdings weiß ich noch nicht ob ich damit etwas anfangen kann. Ich klebe generell keine Poster oder sonstiges mehr an meine Wand. ;)

Der Teddybär ist eine zusätzliche Überraschung und soll auch die Kleinen unter uns eine Freude bereiten. :)



Rival de Loop "Outdoor Reichhaltige Tagescreme"
Die Outdoor Reichhaltige Tagescreme ist eine extra reichhaltige Gesichtspflege für die beanspruchte Haut während der kalten Jahreszeit. Schützt vor Kälte, Wind und Sonne. Die Textur ist angenehm kühl beim Auftragen und stark in der Pflegewirkung. Morgens nach der Reinigung auf Gesicht, Halts und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Augenpartie aussparen. Als Make-up Unterlage geeignet.

Solche Outdoor-Cremes finde ich total toll und besitze bereits von einer anderen Marke so eine. Diese Cremes sind wirklich sehr reichhaltig und fetten recht doll, zumindest die, die ich vorher getestet habe. Mal schauen wie diese hier sich schlägt.

For Your Beauty "Profi-Make-up Schwamm"
Die elliptische Form und feine Textur des latexfreien, antibakteriellen Make-Up Eies ermöglichen ein gleichmäßiges, einwandfreies Auftragen für einen makellosen Teint. Mit der abgerundeten Seite kann das Make-Up großflächig aufgetragen werden, während die Spitze des Eies eine perfekte Verblendung für Konturen an Lippen, Augenbrauen und Haaransatz ermöglicht. Hautunebenheiten und Unreinheiten werden kaschiert und ein professionelles Make-Up ohne Übergänge entsteht.

Auf dieses Produkt bin ich schon sehr gespannt, bin aber mit dem Konkurrenzprodukt nicht so super klar gekommen, weil man es ja nass machen muss. Bei diesem Make-Up Ei steht aber nichts davon auf der Verpackung, was ich schon mal sehr gut finde.

Max Factor "Masterpiece Max Mascara"
Der Klassiker für volle, definierte Wimpern. Die einzigartig angeordneten Borsten der Masterpiece Max Mascara erfassen jede einzelne noch so feine Wimper und umhüllen diese bis in die Spitzen. Unglaubliches Volumen und Definition in nur einem Produkt! Die Masterpiece Max Mascara ist zudem wisch- und berührungsresistent. Jetzt im neuen Verpackungsdesign.

Von Max Factor kriege ich im Moment sehr viel mit und habe das Gefühl, dass die Marke gerade total gehyped wird. Die Produktbeschreibung hört sich ja schon sehr vielversprechend an und wird auf alle Fälle ausgiebig getestet.



DenTek "Easy Brush Fine"
Zahnbürste und Zahncreme erreichen die Zwischenräume meist nur sehr schwer. Mit Easy Brush ist dieses Problem jetzt Vergangenheit. Die erste und einzige Interdentalbürste mit einem frischen Mint-Geschmack und Fluorid sorgt für ein strahlend schönes Lächeln.

Klingt auf jeden Fall sehr interessant und das man nicht nur mit Zahnpasta und Zahnbürste seine Zähne pflegt, lernt man ja schon in jungen Jahren?

Dr.BEST "Interdent Aktiv Kurzkopf mittel"
Der Interdent-Schnitt sorgt für eine gründliche Reinigung der Zahnoberfläche und der Zahnzwischenräume. Dank des flexiblen Bürstenkopfs mit Kugelgelenk können schwer zugängliche Stellen erreicht werden. Zusätzlich pflegt sie beim Putzen schonend mit gepolstertem Bürstenkopf und der Dr.BEST Spezial-Federung.

Aha, noch ein praktisches Produkt. ;) Ich benutze eigentlich nur noch ausschließlich meine elektrische Zahnbürste und werde diese hier eher für Urlaub oder so verwenden.



FUSSWOHL "Wärmende Fusscreme"
Verleiht deinen Füßen ein Gefühl der angenehmen Entspannung: Ein besonderer Wirkstoffkomplex vermittelt ein wohltuendes Wärmeerlebnis. Wertvolles Jojobaöl pflegt die Haut samtig zart. Am besten nach einem warmen Fußbad auf der sauberen Haut gut einmassieren. Zur Unterstützung des Wärme-Effekts Strümpfe überziehen.

Auf so ein Produkt habe ich wohl gewartet oder besser gesagt, es ist für mich bestimmt. Dauernd habe ich kalte Füße und zuhause laufe ich nur in dicken Socken rum, bin mal gespannt ob die Creme wirklich pflegt UND wärmt.

Dresdner Essenz "Sprudelbad Sinnlichkeit und Exotik"
Unser Sprudelbad SINNLICHKEIT UND EXOTIK umhüllt die Sinne mit seinem geheimnisvollen floralen Duft tropischer Frangipani-Blüten. Ein zarter Sprudeleffekt in Kombination mit dem exotischen Duftakkord lässt dich in ferne Welten abtauchen. Fühl dich rundum geborgen. Hochwertiges Mandelöl pflegt beanspruchte Haut, schützt sie vor dem Austrocknen und verleiht ihr nach dem Baden ein angenehm zartes Hautgefühl.

Auch was für die Badewanne! Dieses Produkt ist mir beim Öffnen der Box als erstes ins Auge gesprungen, vor allem durch diesen total tollen Duft! Die ganze Box hat danach gerochen. :D Ich liebe alles, was für die Badewanne ist, das passt auch sehr schön in die Winterzeit...


Fazit: Alles in allem eine sehr gelungene Box, die sich für 5 Euro wirklich lohnt. Ich versuche eigentlich jeden Monat mein Glück, aber es wollte die letzten Male einfach nicht klappen und umso mehr freue ich mich, dass ich dank des Bloggernewsletters euch trotzdem über die Box berichten konnte und bedanke mich ganz herzlich bei Rossmann. 

Meine Highlights: Rooibostee "Gebrannte Mandel", Outdoor Tagescreme, Wärmende Fusscreme und das Sprudelbad.


Wer aufmerksam bei Facebook und Co. mit liest, der hat wohl mitbekommen, dass alle Blogger, die bei Rossmann registriert sind, eine Weihnachtsüberraschung bekommen haben. Vielen lieben Dank dafür!


Habt ihr auch die Weihnachtsüberraschung bekommen?
Was haltet ihr von der aktuellen Sfm-Box?
Habt ihr Empfehlungen für Produkte mit Frangipani-Duft für mich?