Review "like an unforgettable kiss" Trend Edition essence

21:14 0 Comments A+ a-


Hallo ihr Lieben,

heute ist ja Valentinstag und passend dazu hat essence die Trend Edition like an unforgettable kiss rausgebracht. Ich fand einiges ansprechend und habe fleißig getestet.



Beginnen möchte ich mit den Blushes, ich habe alle beide gekauft. Es gibt das Blush einmal in einer peachigen Farbe 01 nothing but lovestoned und einer rosafarbenen Variante 02 pink me. Das Pappdesign wirkt leider auf den ersten Blick etwas billig, da habe ich mir etwas mehr erhofft.


01 nothing but lovestoned enthält eine helle und pfirsichfarbene Seite, ohne jeglichen Schimmer. Die Pigmentierung ist leider nicht so der Oberknüller und ich finde mit einem Pinsel lässt sich in der kleinen Verpackung das Produkt nicht so gut entnehmen.


Hier seht ihr die Swatches von dem ersten Blush. Ich musste ziemlich die Farben schichten, damit man auf dem Foto überhaupt was sieht.



Wie auch bei der ersten Farbe ist der rosafarbene Blush ebenfalls nicht sehr gut pigmentiert. Die helle Farbe scheint auch die gleiche zu sein.


Ich musste natürlich wieder schichten und die helle Farbe sieht man leider auch kaum...

Inhalt: je 5,1 g
Preis: je 3,25 €



In dieser TE gab es auch diesen super süßen Pinsel, der ist einfach toll! Ich finde gute Pinsel sehr wichtig und die von essence Ã¼berzeugen mich immer wieder. Eigentlich soll das ein Pinsel für Blushes sein, aber ich finde ihn dafür etwas zu groß geraten. Man kann damit nicht so punktuell arbeiten. Ich kann ihn mir allerdings gut als Puderpinsel vorstellen.


Seht ihr das süße Herz? :) Das ist einfach nur eine wunderschöne Idee von essence!

Preis: 2,75 €


Kommen wir nun zu den Nagellacken. Es gab insgesamt vier in der TE, ich habe aber nur drei mitgenommen. Mint, Lila und Pink. Das Pfirsich hat mich nicht so angesprochen...


Natürlich musste das Mint mit, hallo? :D Außerdem habe ich so ein helles Mint noch nicht in meiner Sammlung (nur Ausreden). Allerdings ist mir doch etwas zu hell. Es ließ sich von den drei Nagellacken irgendwie am schwierigsten auftragen, fragt mich nicht warum... Die Farbe heißt übrigens 02 always on my mint.


Gott, ich liebe dieses Lila! 03 you let my heart skip a beat ist einfach so eine schöne Farbe und dazu noch dieser Glanz... Toll gemacht!


Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,75 €

04 pink me ist auch eine wunderschöne Farbe. Und ja, Pinktöne können auch unterschiedlich sein! Ich bilde mir nämlich ein, dass ich so eine Farbe noch nicht in meiner Sammlung habe, aber wer weiß...


Fazit: Die like an unforgettable kiss Trend Edition von essence bietet einige tolle Produkte. Am meisten haben mich die Nagellacke überzeugt, weil sie einen guten Pinsel besitzen und satte Farbe mit einem schönen Glanz hinterlassen. Der Pinsel ist von der Qualität auch ganz gut, eignet sich aber nicht so gut für Blushes. Die Blushes an sich konnten mich von der Qualität nicht so überzeugen. 


Habt ihr etwas aus der TE mitgenommen?
Wie gefallen euch die Produkte?


Ich wünsche euch noch einen schönen Valentinstag mit euren Liebsten! :*