essence "gorgeous glow" face palette

09:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch letzte Woche eine Review zur essence "natural nude" palette geschrieben habe, möchte ich euch heute die "gorgeous glow" face palette vorstellen.


gorgeous glow gesichtspalette mit bronzer, highlighter und rouge
hole dir den perfekten und strahlenden teint für dein gesicht!

Inhalt: 12 g
Preis: 4,95 € (limitiert)


Die face palette enthält alles, was man zum Auffrischen des Gesichtes braucht. Für mich sind Highlighter und Blush immer ein Muss, ab und zu benutze ich auch mal einen Bronzer, aber nicht alles zusammen. Ich finde sehr gut, dass diese drei Produkte in einer Palette vereint wurden.


Der Bronzer ist matt, der Highlighter und der Blush enthalten jeweils Schimmer. Somit eignet sich der Bronzer gut zum Konturieren. Was ich sehr gut finde, dass die Farben sehr universell sind. Ich als heller Typ kann sie gut tragen und ich denke, sie werden noch vielen anderen Hauttypen gut stehen.


Wie man sehen kann, ist die Palette wirklich gut pigmentiert und für den Preis würde ich sie sowieso jedem ans Herz legen. Man kann sie für jeden Tag verwenden und es passt zu allen Make-up-Looks. Jetzt werde ich wohl mal öfter den Komplett-Look mit Bronzer, Blush und Highlighter schminken.


Fazit:
Mir gefällt die Palette wirklich gut und auch hier stimmt wieder der Preis. So ein Produkt wünsche ich mir im Standardsortiment, ich denke es wird sehr vielen auch gefallen.


Habt ihr euch die Palette auch gekauft?
Was halten ihr von solchen Paletten für das Gesicht?