XXL Aufgebraucht Juli/August '15

10:00 0 Comments A+ a-


Hallo ihr Lieben,

da jetzt fast 2 Monate kein Aufgebraucht-Post mehr online kam, möchte ich auch heute meine leer gegangen Produkte von Juli und August zeigen.



1. & 2. "Verwöhnende Feuchtigkeit" Shampoo & Spülung Herbal Essences
Ich persönlich war noch nie von der Marke enttäuscht. In meiner Review habe ich schon sehr positiv darüber berichtet. Mein trockenes Haar wurde tatsächlich gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Kaufempfehlung

3. "Verwöhnende Feuchtigkeit" Tiefenpflegende Intensivmaske Herbal Essences
Ich bin ja so jemand, der dann alles aus einer Serie brauch, wenn ich die Produkte mag. Auch die Haarmaske fand ich super und hab sie so ca. ein- bis zweimal pro Woche angewendet. Mein Haar ließ sich danach super durchkämmen und den Geruch fand ich auch angenehm. Kaufempfehlung

4. "Orientalische Duftoase" Aroma-Pflegeschaumbad Litamin *
Für Schaumbäder bin ich ja immer zu haben und dieses hier hatte einen tollen Duft. Hier habe ich euch eine Review dazu abgetippt. Kaufempfehlung

5. INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege Shampoo head & shoulders
Hier gibt es ebenfalls eine Review zu dem Shampoo. Leider hat es nicht ganz meine Erwartungen erfüllt. Keine Kaufempfehlung



6. "iced strawberry dream" Körperpeeling treaclemoon
Natürlich musste ich die neuen Peelings der Marke ausprobieren. Der Duft war top und die Pflegewirkung ebenfalls. Lediglich die Konsistenz des Produkts war etwas schwierig, da man den letzten Rest kaum raus bekommt. Das haben andere besser drauf, vor allem ist dieses Peeling teurer. Halbe Kaufempfehlung

7. "Grapefruit & Rhabarber" Duschpeeling Isana
Dieses Produkt ist sehr günstig, kann aber von dem Pflegeeffekt mit der Konkurrenz mithalten. Der Duft war eine limitierte Edition und ich weiß nicht, ob er noch erhältlich ist. Ich fand ihn aber sehr abwechslungsreich. Kaufempfehlung

8. Magic Oil "Pinker Jasmin" Duschgel Fa
Ein Duschgel, was ich sehr mag. Eine Review gab es bereits dazu und ich würde es mir gern nachkaufen, wenn ich mal endlich Duschgel-Mangel hab. :D Kaufempfehlung

9. "warm cinnamon nights" Duschcreme treaclemoon
Das Produkt wollte ich gar nicht aufbrauchen. Ich hoffe, der Duft kommt nochmal raus. Die Pflegewirkung war aber nicht besonders. Kaufempfehlung

10. Pinselreiniger ebelin
Über solche Produkte scheiden sich ja die Meinungen. Ich mag es aber sehr gern und würde es mir nachkaufen. Allerdings wasche ich meine Pinsel auch gern mit einem Shampoo. Kaufempfehlung



11. "Entspannung und Balance" Sprudelbad Dresdner Essenz
Ja, ich liebe Sprudelbäder. ;) Dieses hat einen sehr blumigen Duft und ich konnte gut entspannen. Bisher kenne ich nur zwei Duftsorten und weiß gar nicht, ob es noch mehr gibt. Wenn nicht, wünsche ich mir mehr! Kaufempfehlung

12. Tiefenreinigende Maske Balea
Die erste Maske, die bei mir nicht brennt! Sie ist zum Abziehen, was mal mehr mal weniger funktioniert. Trotzdem fühlt sich die Haut danach sehr weich an und sieht einfach "gereinigter" aus. Kaufempfehlung

13. Make-up Ei ebelin
Wie lange ich es hatte, kann ich gar nicht genau sagen. Jetzt kriege ich es einfach nicht mehr sauber und es fängt an, kaputt zu gehen. Ich habe es aber sehr gern verwendet und konnte mein Make-up gut damit auftragen. Kaufempfehlung

14. "Nail Hardening" Nagellackentferner essence
Der Nagellackentferner hat im Gegensatz zu anderen einen relativ angenehmen Duft. Der Nagellack ließ sich gut damit entfernen. Kaufempfehlung



Puhh, das war's endlich!
Was habt ihr so in der letzten Zeit aufgebraucht?


* PR-Sample