Daytox Body Oil

18:41 0 Comments A+ a-



Hallo ihr Lieben,

heute soll es mal um ein etwas anderes Produkt gehen. Ich habe zum ersten Mal ein Körperöl getestet und möchte euch nach einem ausgiebigen Test darüber berichten.




Produktversprechen
Das Body Oil von Daytox nährt die Haut mit pflegenden Ölen und unterstützt sie bei der natürlichen Regeneration. Es bewahrt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und sorgt für ein straffes und elastisches Hautgefühl.




Preis & Verfügbarkeit
Das Körperöl kostet 17,99 € mit einem Inhalt von 100 ml. Meines Wissens gibt es Produkte der Marke nur bei Douglas zu kaufen.

Produktverpackung
Das Produkt befindet sich einer Umverpackung aus Pappe, auf der alle Anwendungshinweise abgebildet sind. Für mich sind solche Verpackungen leider immer eine kleine Verschwendung, da man sie eh fast sofort wegschmeißt. Das Öl ist in einer kleinen Flasche enthalten, die sehr handlich ist und gut in jedes Täschchen passt.




Dosierung & Duft
Durch die kleine Öffnung in der Flasche lässt sich das Öl sehr gut dosieren, sodass ich immer nur die Menge entnommen habe, die ich auch wirklich brauchte. Der Duft riecht leider etwas herb, verfliegt aber recht schnell, daher stört er mich auch nicht.

Einziehen & Pflegewirkung
Das Körperöl lässt sich gut auf der Haut verteilen und eine kleine Menge reicht mir daher schon aus. Nach dem Auftrag zieht es gut auf der Haut ein, besonders meine trockene Haut "trinkt" das Öl. Ich verwende es gerne abends nach dem Duschen, da meine Haut danach einfach aufnahmefähiger für Pflegeprodukte ist. Es verleiht meiner Haut ein sehr samtig weiches Hautgefühl, dass noch den nächsten Tag anhält.




Fazit
Wer sehr trockene Haut hat wird dieses Körperöl lieben, da die Haut mit diesem Produkt endlich die richtige Pflege erhält. Trockenes Spannen der Haut wird verringert und sie wird einfach geschmeidiger und glatter.


Kennt ihr schon Produkte der Marke Daytox und wie findet ihr sie?