Born Pretty Holo Polish Nr. 25

16:31 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

nach einer kleinen Blog-Pause melde ich mich nun wieder zurück und habe in nächster Zeit wieder mehr Posts für euch vorbereitet. :)

Vor geraumer Zeit habe ich Produkte von www.nurbesten.de zur Verfügung gestellt bekommen und ich kann schon mal verraten, dass es sich nur um Nagel-Produkte dreht.

Als erstes zeige ich euch einen Holo-Nagellack, den ich mir ausgesucht habe.





Verfügbarkeit, Inhalt & Preis
Das Produkt könnt ihr hier bestellen. Enthalten sind 6 ml, die 5-6 € kosten. Es gibt viele Farben zur Auswahl, wobei ich mir einen dunklen Pink-Ton ausgesucht habe. Da diese Lacke keine Namen besitzen, sondern nummeriert sind, kann ich euch nur als Eingrenzung sagen, dass die Nummer vom Lack 25 lautet.


Verpackungsdesign & Farbe
Das Fläschchen ist sehr schlecht gestaltet und ist sehr klein mit einem schwarzen Deckel. Wie ich schon geschrieben habe, handelt es sich um einen Pink-Ton, der ein Holo-Finish besitzt.





Pinsel & Auftrag
Der Pinsel ist sehr klein und dünn geschnitten, was ich nicht so gerne mag. Aus meiner Erfahrung lässt sich der Lack damit schlechter auftragen und das Ergebnis wird schnell unsauber, sodass ich viel nachbessern musste. Ansonsten trägt sich der Nagellack gut auf und man benötigt 2 Schichten für einen deckenden Auftrag.


Trocknungszeit & Tragedauer
Zum Glück ist der Nagellack schnell angetrocknet und man kann zügig mit der zweiten Schicht weiter machen. Auch diese sind schnell getrocknet, was ich sehr gut fand. Weniger gut fand ich die sehr kurze Tragedauer. Nach nur einem Tag ist der Lack schon abgesplittert und ich musste die Farbe abmachen.




Fazit
Wer Holo-Nagellacke und viele andere außergewöhnliche Sachen liebt, sollte sich in dem Online-Shop einmal umschauen. Es gibt eine große Auswahl und man muss sich bei der Bestellung nicht nur auf Nagel-Produkte fixieren so wie ich. ;) Mich hat der Nagellack mit seinem schönen Effekt sehr überzeugt, aber trotzdem schätze ich eine lange Tragedauer bei Lacken.


Wer sofort losshoppen möchte, kann gerne meinen Code PHL10 im Online-Shop benutzen. Ihr bekommt 10 % auf nicht reduzierte Artikel, außerdem müsst ihr keine Versandkosten bezahlen!

PR-Sample