Catrice "MalaikaRaiss" Limited Edition

08:00 0 Comments A+ a-



Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch die aktuelle MalaikaRaiss Limited Edition von Catrice vor, welche mir freundlicherweise komplett zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank dafür!



Healthy Glow Primer 4,99 €

Der Primer besitzt einen leichten Schimmeranteil, ist aber ansonsten durchsichtig. Eigentlich benutze ich fast nie Primer, aber mein Make-up hielt damit wirklich viel länger und sah frisch aus. Der leichte Glow, den dieses Produkt gibt, ist sehr toll.



Soft Brow Pencil 2,49 €

Den Augenbrauenstift gibt es in zwei Farben und beide sind eher für hellere Hauttypen mit nicht zu dunklem Haar geeignet. Bei mir hat es gerade so noch gepasst. Der natürliche Look gefiel mir ganz gut und hinterließ die Augenbrauen definiert.





Cream To Powder Bronzer/Highlighter/Blush je 4,49 €

Auf die Produkte war ich besonders gespannt! Gerade im Sommer liebe ich Creme-Produkte und sonst benutze ich sowas auch sehr gerne, weil es so viel natürlicher aussieht. Mein Favorit ist definitiv das Blush, aber auch der Highlighter ist recht subtil. Lediglich der Bronzer konnte mich nicht überzeugen, da mir das Ergebnis etwas zu fleckig war.





Multitasking Face Brush 4,49 €

Bisher habe ich noch keine dieser Bürsten-Pinsel besessen, daher war ich auch hier gespannt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, den der Pinsel arbeitet die Produkte gut in die Haut ein. Gerade Creme-Produkte eignen sich sehr gut dafür.



Lip Colour je 3,99 €

Wie gewohnt von Catrice sind auch diese Lippenstifte echt top! Sie geben sehr gut Farbe ab und halten ganz gut auf den Lippen. Sie haben eine cremige Textur





Mini Nail Lacquer je 1,99 €

Es gibt zwei Nagellackfarben, einmal ein peachiges Nude und einen Schimmer-Lack, der gut als Topcoat funktioniert. Von dem Creme-Lack war ich leider sehr enttäuscht, denn der Auftrag erwies sich als schwierig und das Ergebnis war mir zu streifig. Überrascht hat mich der Topcoat, denn der war qualitativ top und wertet jeden Nagellack auf.




Make-up Setting Mist 4,49 €

Ich probiere immer gerne Setting-Mists aus, dieses hier war geruchlos, was mir gut gefallen hat. Es fixiert das Make-up und hinterlässt einen gesunden Teint. Erinnert mich ein bisschen an das, was es auch im Standardsortiment gibt. Also kein Must-have, aber trotzdem ein gutes Produkt.


unbezahlte Werbung//die Produkte wurden mir kostenlos von Catrice zur Verfügung  gestellt