Review "Metallure" Limited Edition Catrice

20:53 0 Comments A+ a-


Hallo, ihr Lieben,

heute möchte ich die Limited Edition von Catrice Metallure vorstellen. 

Es handelt sich hierbei um eine sehr schöne LE, die das Thema Metall aufgreift. Sie beinhaltet Lidschatten, Mascara-Topper, Bronzer, Lippenstifte und Nagellacke, die eine wunderbare Verpackung haben, welche sehr hochwertig aussieht.

Bei mir dürften zwei Lippenstifte, der Bronzer und zwei Nagellacke mit.



Die Farben Alluring Pink und Alluring Red fand ich sehr ansprechend und die tolle Umverpackung natürlich auch. ;) Da ich solche Farben noch nicht in meiner Sammlung besitze, dürften die beiden mit. Die Farbe Metalight hat mich leider nicht so angesprochen, weil sie mir zu sehr bronzig war.


Alluring Pink ist ein wunderschöner kräftiger Pinkton, der selbst mir als Blassnase steht. Ich finde da ist es schon etwas schwer eine Farbe zu finden, die einem wirklich steht. 


Alluring Red hingegen ist ein kräftiger Rotton, der sofort nach Aufmerksamkeit schreit. Wer solche Farben trägt, der möchte auffallen. Ich würde dieses Rot als Hollywood-Rot bezeichnen. Für mich ist es ein sehr klassisches Rot, das in keiner Sammlung fehlen sollte.


Hier könnt ihr beide Farben noch einmal aufgetragen sehen. Die Lippenstifte geben sehr gut Farbe ab und haben eine extrem gute Haltbarkeit. Sie trocknen die Lippen nicht aus und kriechen auch nicht in die Lippenfältchen. Stückpreis: 3,95 €



Als nächstes möchte ich euch den Bronzer in der Farbe Shimmer Shade vorstellen. Ich fand die Farbe in der Vorschau extrem interessant und musste ihn unbedingt haben.


Die Textur ist super weich und die Pigmentierung ist einfach traumhaft. ♥ Der Bronzer hält den ganzen Tag ohne zu verwischen. Stückpreis: 4,95 €


Zu guter Letzt kommen wir zu den Nagellacken. Hier dürften die Farben Alluring Pink und Metalfusion mit. (Im Nachhinein hätte ich mir auch noch gern die Farbe Alluring Red gekauft :P) Stückpreis: 2,75 €


Alluring Pink ist ein wunderbar sommerliches Pink, mit feinem Schimmer. Der Auftrag war sehr einfach, weil der Pinsel eine gute Form hat und die Textur nicht zu flüssig war. Die Tragezeit betrug 3 Tage.


Metalfusion hat mir leider in der Flasche viel besser gefallen. :( Im Nachhinein muss ich sagen, hätte ich mir die Farbe wohl eher nicht gekauft. Sie gefällt mir irgendwie nicht auf meinen Nägeln. Die Textur war leider auch viel zu flüssig, sodass ich die Farbe gar nicht richtig sauber auf meinen Nägeln auftragen konnte. Die Tragezeit betrug ebenfalls 3 Tage.


Was dürfte denn bei euch aus der LE mit? :)