Drogerie-Haul #1

19:20 0 Comments A+ a-





Heute möchte ich eine neue Post-Serie eröffnen, die ihr sicherlich schon von einigen anderen Bloggern bzw. Youtubern kennt. Es geht um sogenannte Hauls, in denen man seine Einkäufe vorstellt.

Vor ein paar Tagen war ich bei dm und es ist schwierig dort nichts zu kaufen. :D




Balea "Street Art"-Showergel mit Beerenduft
NIVEA Cremepeeling 

Ich habe mich für ein Duschgel der Eigenmarke Balea entschieden, das lecker nach Beeren duftet.
Inhalt: 250 ml 
Preis: 0,85 € 
Da ich sowieso ein neues Peeling brauchte, wollte ich einmal das von NIVEA ausprobieren.
Inhalt: 200 ml
Preis 2,75 €


Herbal Essences "Verwöhnende Feuchtigkeit" Tiefenpflegende Intensivmaske
Prinzessin Sternenzauber 2 in 1-Shampoo

Um mein Shampoo und Spülung zu vervollständigen, habe ich mir endlich die Haarmaske von Herbal Essences zugelegt. Ob mir die Haarpflege-Serie gefällt, könnt ihr bald auf meinem Blog lesen.
Inhalt: 200 ml
Preis: 3,95 €
Zum Reinigen meiner Pinsel benutze ich gerne das 2 in 1-Shampoo für Kinder. Zudem riecht es sehr gut und erfüllt seinen Zweck.
Inhalt: 50 ml
Preis: 0,55 €


Maybelline Fit Me! Make up 105
Maybelline Fit Me! Concealer 15

Kommen wir zu meiner Lieblingsrubrik: Dekorative Kosmetik. :D Ich habe schon sehr viel Gutes über die Make up-Reihe von Maybelline gelesen und wollte es für mich ausprobieren. Auch darüber werdet ihr von mir eine Review bekommen.

Das Make up habe ich in der hellsten Nuance gewählt, ich hoffe es passt auch wirklich zu meiner Haut.
Inhalt: 30 ml
Preis: 8,75 €
Den Concealer wollte ich eigentlich auch in der hellsten Farbe wählen, allerdings war sie mir zu gelbstichig. Diese Nuance erschien mir deutlich heller.
Inhalt: 6,8 ml
Preis: 5,35 €


Maybelline Fit Me! Powder 105
Maybelline Fit Me! Bronzer 100s

Damit die Serie komplett ist, mussten noch das Puder und der Bronzer mit!

Das Puder habe ich ebenfalls in der hellsten Nuance gewählt.
Inhalt: 9 g
Preis: 5,85 €
Für helle Hauttypen gibt es dementsprechend einen angepassten Bronzer.
Inhalt: 9 g
Preis: 7,85

Das war mein "kleiner" Haul. Kommentiert doch gerne was ihr euch als letztes gekauft habt. :)