„I ❤ GEL-LIKE“ Limited Edition Rival de Loop Young

14:15 0 Comments A+ a-


Hallo ihr Lieben,

die neue Limited Edition von RdeL Young steht in den Startlöchern und ihr Name „I ❤ GEL-LIKE“ sagt eigentlich schon alles Wichtige aus.

Nageldesigns im Gel-Look sind gerade total im Trend und mit diesen Nail Polishes bekommst du den Gel-Look ganz ohne UV-Lampe hin. Bei 8 Farben hast du die Wahl – wie wäre es zum Beispiel mit einem klaren Weiß, einem zarten Altrosa oder einem satten Rot?


Die Limited Edition „I ❤ GEL-LIKE“ wird ca. ab nächster Woche in den Rossmann-Filialen zu finden sein, die eine RdeL Young Kosmetiktheke haben.

Hier seht ihr alle Lacke in einer Übersicht:



RdeL Young "I ❤ GEL-LIKE" Nail Polish

Du suchst einen Nagellack, der aussieht wie ein Gel-Lack, keine Session unter der UV-Lampe braucht und in 8 schicken Farben zu haben ist? Kein Problem. Trag diesen Nail Polish in 2 Schichten auf und lass ihn trocknen – fertig ist der Gel-like Look.

 vegan

Füllmenge: je 8 ml

Preis: je 1,69 €




Nuancen:

01 day and white
02 little red girl
03 orange crush
04 pink up your life

Wie gefällt euch die Limited Edition? :)

05 welcome to st. rosé
06 berry, berry lady
07 mint, myself and i
08 lilac wine