Lacke in Farbe ... und bunt! TÜRKIS

15:05 2 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

heute mache ich zum ersten Mal bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" mit, die die Bloggerin Lena ins Leben gerufen hat. Ziel der Aktion ist es, einmal alle seine Nagellacke zu lackieren.

Vor allem ich habe zuhause noch sehr viele unbenutzte Nagellacke rumstehen und fand die Aktion echt toll, dass ich nun selber mitmachen mag. :)


Entschieden habe ich mich für die Farbe 128 let's get lost von essence. Für mich ein sehr dunkles, aber knalliges Türkis und auch einer der schönsten Farben, wie ich finde.


Leider geht diese tolle Farbe aus dem Sortiment, was ich sehr schade finde. Also wenn euch der Nagellack anspricht, solltet ihr nochmal schnell in den Läden vorbeischauen.


Normalerweise kostet der Nagellack 1,55 € und enthält 8 ml. Für mich ein absolutes Schnäppchen für so eine tolle Farbe. ;) Zur Aktion von Lena geht es hier.



2 Kommentare

Write Kommentare
26. März 2015 um 17:08 delete

sehr schöner Fabrton, der Lack sieht klasse aus
so schön kräftig, gefällt mir gut

Lg Ella

Reply
avatar
blowyour mint
AUTHOR
27. März 2015 um 14:31 delete

Dankeschön für dein Lob, liebe Ella. :)
Ganz liebe Grüße an dich!

Reply
avatar