Review Fa Magic Oil "Pinker Jasmin"

12:12 2 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

dank der lieben Jana von Magische Farbwelt durfte ich das neue Magic Oil "Pinker Jasmin" von Fa testen. Sie hatte auf ihrem Blog Mittester gesucht, die dann drei Proben des Duschgels erhielten.

Wenn man wie ich trockene Haut hat, dann ist das mit Duschgelen immer so eine Sache. Mir persönlich sind die meisten nicht pflegend genug und ich wurde bisher nur bei einer Marke fündig, bei der meine Haut nach dem Duschen nicht spannte.


Das Produkt kommt in einer schicken rosa Umverpackung. Bei der Origalgröße ist es außerdem mit Glitzer gestaltet und ist somit meiner Meinung nach ein richtiger Eyecatcher. Außerdem gibt es noch zwei weitere Sorten: Ingwer & Orange und Blauer Lotus. Der Geruch ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich, nach der Verwendung kann man ihn noch leicht wahrnehmen.

Es wird versprochen, dass die Haut vor dem Austrocknen durch die enthaltenen Öle geschützt wird, aber trotzdem das der Pflegeeffekt nicht zu fettig sein soll. Das kann ich nur bestätigen, denn man merkt schon beim Duschen, dass die Haut gepflegt wird. Das Produkt schäumt sehr gut und gleitet angenehm über die Haut. 

Nach dem Duschen spannt die Haut bei mir nicht, besonders an den Armen ist meine Haut sehr trocken. Ich creme mich nach dem Duschen immer ein, aber mit diesem Produkt müsste ich das nicht unbedingt und somit reicht mir eine "leichte" Bodylotion.

Inhalt: 250 ml
Preis: 1,75 €



Fazit: Das Duschgel hält was es verspricht, es pflegt die Haut beim Duschen und trocknet sie nicht aus. Außerdem hat es einen angenehmen leichten Duft und ist sehr ergiebig. Ich würde es mir definitiv nachkaufen und beim Einkaufen habe ich mal an den anderen Duftrichtungen geschnuppert und fand diese auch sehr gut.



Habt ihr das Duschgel bereits ausprobiert?
Oder habt ihr ein Lieblings-Duschgel für trockene Haut?



2 Kommentare

Write Kommentare
Jana
AUTHOR
16. Mai 2015 um 07:28 delete

Guten Morgen Sophie, danke für Deinen schönen Bericht! Er ist toll geworden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

Reply
avatar
blowyour mint
AUTHOR
16. Mai 2015 um 09:31 delete

Hallo Jana, freut mich, dass es dir gefällt. :) Noch ein schönes Wochenende für dich.

Reply
avatar