Review "VIENNART" Limited Edition CATRICE

18:39 0 Comments A+ a-


Hi ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch ganz kurz über die "VIENNART" Limited Edition von CATRICE berichten, die es eigentlich schon fast gar nicht mehr zu kaufen gibt. ;)

Anfangen möchte ich mit den Nagellacken, wovon ich mir aus der LE alle gekauft habe.


Bei der Farbe Pearlescent Purpose handelt es sich um einen perlmuttfarbenen Nagellack, der erst nach zwei Schichten deckend ist. Das Ergebnis ist etwas streifig.


Vienna Rose Woods ist eine sehr schöne Farbe, die irgendwo zwischen rosa und braun liegt. Außerdem enthält die Farbe noch leicht rosanen Schimmer, der auch auf den Nägeln sichtbar ist. Definitiv meine Lieblingsfarbe aus der LE!


Bei LilART Lily handelt es sich um eine Mischung aus flieder und silber. Zuerst war ich mir nicht ganz sicher, ob die Farbe wirklich etwas für mich ist, aber ich finde sie doch sehr schick! Mein zweiter Nagellack-Liebling aus der LE!


ARTful Red war wohl eines der ansprechendsten Farben aus der LE, allerdings war der Nagellack etwas "zickig" im Auftrag. Irgendwie total flüssig und ich habe kaum ein sauberes Ergebnis hinbekommen. Sehr schade.

Inhalt: je 10 ml
Preis: je 2,75 €


Beim Besuch anderer Blogs habe ich mich zu dem Lippenstift in der Farbe Nude Nouveau hinreißen lassen. Es handelt sich, wie der Name schon sagt, um einen nudefarbenen Lippenstift mit leichten Schimmerpartikeln.


Auf den Lippen wirkt die Farbe sehr natürlich, nur halt etwas schimmriger als sonst. ;) Allerdings stören mich die Schimmerpartikel auf den Lippen etwas... Sie fühlen sich total rau an. Schade!

Inhalt: 3,5 g
Preis: 3,95 €


Als vorletztes Produkt stelle ich euch den Blush in der Farbe Floral OrnARTment vor, der vor allem durch die tolle Prägung ein echter Hingucker ist!

ganz links gemischt, rechts die Farben einzeln
Der Blush gibt sehr gut Farbe ab und sorgt für ein frisches Aussehen.

Inhalt: 6 g
Preis: 3,95 €



Besonders schön fand ich die Idee mit dem Spiegel in der LE. :) Unterwegs kann man ja doch mal einen gebrauchen und das Muster finde ich auch sooo toll!

Preis: 3,45 €


Fazit: An sich eine sehr gelungene Idee, vor allem das detailverliebte Design gefällt mir sehr gut! Die Nagellackfarben Pearlescent Purpose und ARTful Red konnten mich mit ihrer Qualität und bei dem ersten auch die Farbe, nicht ganz überzeugen. Der Lippenstift ist sehr kratzig mit den enthaltenen Schimmerpartikeln, das könnte man noch verbessern, weil die Farben eigentlich immer sehr hübsch sind. 

Habt ihr euch was aus der Limited Edition gekauft?