Blistex Lip Tone Soft Color

10:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

die Lip Tone Soft Color-Lippenpflege ist wieder erhältlich! Ihr bekommt das Produkt nur bei Rossmann. Enthalten sind 4,25 Gramm für 1,99 €.





Produktversprechen
"Dank des besonderen Pflegekomplexes mit mineralischen Farbpigmenten bekommen die Lippen eine Extra-Portion Feuchtigkeit. Außerdem wird der individuelle Lippenfarbton verstärkt. Egal zu welchem Anlass - der zarte Rot-Ton mit erfrischendem Glanz, passt einfach immer und betont die natürliche Schönheit jeder Frau. Die Formel lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein wohltuendes, spürbar geschmeidiges Lippengefühl. Außerdem verfügt sie über einen LSF 15, damit die empfindliche Lippenpartie vor den schädigenden Einflüssen der Sonne bewahrt wird."

Inhaltsstoffe
"Euphorbia Cerifera Cera, Caprylic/Capric Triglyceride, Ricinus Communis SeedOil, Castor Isostearate Beeswax Succinate, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Phenyl Trimethicone, Hydrogenated Castor Oil, Tocopheryl Acetate, Octocrylene, Octyldodecyl Neopentanoate, Dimethicone, Glyceryl Stearate, Vanillin, Aroma, Polybutene, Retinyl Palmitate, Menthol, Lauric Acid, Thymol, Aluminum Hydroxide, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Saccharin, Sesamum Indicum Seed Oil, Krameria Triandra Root Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Calendula Officinalis Flower Extract, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Petrolatum, BHT, Benzyl Benzoate, Benzyl Alcohol, Limonene, Mica, CI 77891, CI 77491, CI 77492."





Die Lippenpflege kommt in einer handlichen Verpackung, die in jede noch so kleine Handtasche passt. Daher kann man es auch gut unterwegs verwenden. Der Drehmechanismus ist einfach zu bedienen und wenn man mal zu weit gedreht hat, lässt sich der Stift auch ohne Probleme wieder komplett reindrehen.

Den Duft wird ich als leicht süßlich beschreiben, auf jeden Fall angenehm. Es geht ein wenig in die Vanille-Richtung mit einem leichten Minz-Geschmack. Dieser macht sich auch auf den Lippen bemerkbar, wenn man das Produkt aufträgt. Es ist aber nicht unangenehm, sondern eher erfrischend. Weiterhin zum Auftrag habe ich nur Positives zu berichten, denn es geht sehr leicht und die Lippen fühlen sich sofort geschmeidiger an.




Besonders toll finde ich, dass die Lippenpflege einen Lichtschutzfaktor von 15 hat. Das ist nicht bei allen Marken so und finde ich gerade im Sommer wichtig. Niemand möchte Sonnenbrand auf den Lippen haben. ;-) 

Waren meine Lippen vorher rau und trocken, gibt diese Pflege wieder Feuchtigkeit zurück. Mich konnte die Pflegewirkung überzeugen, da meine Lippen auch weich waren nach dem die Pflege nach ca. 2-3 Stunden sich abgetragen hat. Das Einzige was man bemängeln könnte ist, dass der Farbton auf meinen Lippen kaum sichtbar ist. Dies habe ich aber als nicht so störend empfunden, da mir der schöne Glanz und die sichtbare Pflege sehr zugesagt haben.


Fazit
Mich konnte die Lip Tone Soft Color-Lippenpflege von Blistex sehr überzeugen, da meine Lippen damit nicht mehr rau sondern schön weich und geschmeidig werden. Auch der Lichtschutzfaktor ist ein großer Pluspunkt. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung! 


unbezahlte Werbung//das Produkt wurde mir von Pinkmelon zur Verfügung gestellt