Schön für mich Box Mai 2016

09:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr darüber, dass ich einen Coupon für die Rossmann Schön für mich Box erspielt habe. Vor ein paar Tagen habe ich sie abgeholt und möchte euch nun den Inhalt zeigen.







for your Beauty "Pinselshampoo"
Halte dein Kosmetikpinsel in Topform! Mit der Zeit lagern sich Make-up Rückstände, Haut- und Schmutzpartikel sowie Bakterien in den Pinselhärchen ab. Eine regelmäßige Reinigung verlängert nicht nur die Lebensdauer deiner Lieblingspinsel, sondern sorgt auch für ein hygienisches Make-up.

Das Produkt finde ich sehr interessant und ich freue mich, dass nun Rossmann so ein Produkt auch anbietet.


Isana "Damen Einwegrasierer 2-Klingen Summer Breeze"
Die ISANA Damen Einwegrasierer 2-Klingen Summer Breeze mit Anti-Rutsch-Griff ermöglichen eine unkomplizierte und gründliche Rasur. Der Gleitstreifen mit Vitamin E und Aloe Vera ermöglicht auch auf empfindlicher Haut eine sanfte Rasur.

Rasierer kann ich immer gebrauchen und die limitierte Edition sieht sehr hübsch aus.


bebe young Care "Body Lotion Express"
Die einzigartige Formel vitalisiert aktiv die Haut und lässt sie so sichtbar geschmeidig und gesund aussehen. Dabei zieht die Feuchtigkeits-Lotion mit Traubenkern-Öl extra schnell ein und verleiht deiner Haut einen leichten, fruchtig-frischen Duft.

Die Body Lotions von der Marke benutze ich sehr gern und vom ersten Eindruck her mag ich den Duft auch, also freue ich mich aufs Testen!


Kneipp "Fußbutter Calendula Orangenöl"
Verwöhne deine trockenen und beanspruchten Füße mit der reichhaltigen Kneipp Fußbutter und pflege sie weich und geschmeidig. Die besondere Kombination wertvoller Pflegewirkstoffe enthält 10 % Urea, das Feuchtigkeit spendet und speichert. Hautberuhigendes Panthenol und zellschützendes Hautvitamin E runden die Pflegeformel ab.

Eine Fußbutter hab ich bisher noch nicht ausprobiert, nur Cremes. Kneipp mag ich ganz gern, also auch ein Produkt, was ich gerne mal ausprobieren möchte.


RdeL Young "Baked Bronzer 01 Sahara Sun"
Der RdeL Young Baked Bronzer setzt strahlende Akzente für Gesicht und Dekolleté und verleiht dir einen schönen Teint.

Das Produkt habe ich zum Glück noch nicht, aber es wirkt sehr dunkel, sodass ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es behalten werde.


for your Beauty "Pinsel-Reingungspad"
Aufgrund seiner drei Oberflächenstrukturen ermöglicht das Pinsel-Reinigungspad schrittweise ein effektives und gründliches Reinigen von unterschiedlich großen Kosmetikpinseln. Durch die Rückseitenlasche und die Verwendung von rutschhemmendem Silikon liegt es gut in der Hand und ermöglicht eine einfache Handhabung.

Das Reingungspad passt ja sehr gut zum Pinselshampoo, was ich gut durchdacht finde. Sowas habe ich für meine Pinsel noch nicht ausprobiert und ich werde auf jeden Fall berichten, wie das Produkt ist.


Rival de Loop "Soft Lip Cream Colour"
Die feuchtigkeitsspendende, leichte Textur verleiht den Lippen ein angenehm weiches Gefühl und einen einzigartigen Glanz. Die in der Rezeptur enthaltene Shea Butter trägt zu einer optimalen Pflege bei und verspricht ein spürbar sanftes Empfinden. Es befindet sich eine von vier Farben in der Box.

Ich hatte die Farbe 03 Soft Hazelnut in der Box und bin gespannt auf die Pflegewirkung. Wenn die wirklich gut ist, dann könnte das ein interessantes Produkt für mich sein.


Hidrofugal "Dusch-Frische Spray"
Das "Frisch-aus- der-Dusche-Gefühl" mit jedem Sprühstoß: Die neue Formel überrascht mit einem neuen, langanhaltend frischen Duft, der speziell entwickelt wurde, um sich den ganzen Tag lang sicher zu fühlen. Mit integriertem Schließmechanismus, sodass keine Kappe unterwegs verloren gehen könnte.

Im Moment benutze ich zwar ein ganz gutes Deo, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Von der Marke kenne ich noch keine Produkte, bin aber trotzdem gespannt.


Wellness & Beauty "Körperpeeling Lemongras & Verbene"
Fühle dich taufrisch belebt - mit exotischem Lemongras und Verbene, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Natürliche Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.

Ich liebe Peelingprodukte und teste gerne neue aus. Der Duft ist schon mal klasse und mir gefallen die natürlichen Inhaltsstoffe.


Isana "Rasierschaum Summer Breeze"
Der ISANA Rasierschaum Summer Breeze, mit einem herrlichen fruchtigen Duft, lässt Sommergefühle erwachen. Die hautfreundliche Pflegeformel mit Grapefruit-Extrakt und Aloe Vera gibt der Haut während der Rasur die notwendige Glätte und Geschmeidigkeit.

Da mein Rasiergel gerade alle gegangen ist, freue ich mich umso mehr über dieses Produkt. Mit den Rasierschäumen von Isana konnte ich bisher auch noch keine negative Erfahrungen machen.


Die Box gefällt mir richtig gut und ich kann wirklich alle Produkte gut gebrauchen. Rossmann hat sich wirklich selbst übertroffen und ich bin richtig glücklich über die Sachen.


Habt ihr auch in diesem Monat Glück gehabt eine Box zu gewinnen?