Catrice "Prime and Fine Smoothing Refiner"

09:00 2 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit wollte ich mich mal endlich an Base-Produkte ranwagen.

In der Drogerie habe ich dann den Smoothing Refiner von Catrice entdeckt. Er soll das Hautbild verfeinern, ebnen und weich erscheinen lassen. Poren und Linien sollen unsichtbar werden. 

Erhältlich in der Drogerie. 14 g kosten 4,95 €.


Verpackung & Inhalt
Das Produkt befindet sich in einem Plastiktiegel zum Aufschrauben. Die Verpackung wirkt robust, zerkratzt aber mit der Zeit sehr schnell. Die Base hat eine weiche Konsistenz, die sich leicht verteilen lässt.

Erscheinungsbild & Haltbarkeit
Wenn man das Produkt aufträgt, werden sofort die Poren minimiert. Da ich noch nicht mit Fältchen zu kämpfen habe, kann ich dazu nichts sagen. Die Base "legt" sich also auf die Haut. Das Produkt hält aber ansonsten ganz gut auf der Haut, nur in Verbindung mit Make-up muss man es erst einziehen lassen, sonst verrutscht alles. Teilweise hatte ich auch das Gefühl, dass es die Poren verstopft und ich danach etwas mehr mit Unreinheiten zu kämpfen hatte.

Fazit
Alles in allem mag ich das Produkt und empfehle es jeden, der seine Poren etwas weniger sichtbar haben möchte. Für alle diejenigen, die sowieso schon mit Unreinheiten zu tun haben, wird es wohl nicht das richtige Produkt sein.


Habt ihr das Produkt bereits getestet?

2 Kommentare

Write Kommentare
Melanie V.
AUTHOR
24. Januar 2016 um 22:42 delete

Hey :)
Das Produkt scheint richtig interessant. Vielleicht schaue ich es mir im Laden mal genauer an.
lg Mella ♥

Reply
avatar
blowyour mint
AUTHOR
24. Januar 2016 um 23:05 delete

Hallo. :) Es mal auszuprobieren kann nicht schaden, es macht schon einen Unterschied.
Liebe Grüße,
Sophie

Reply
avatar