Meine 5 Sommerlieblinge

19:57 0 Comments A+ a-

Hallo,

dies ist mein alleraller erster Blogeintrag und ich freue mich wahnsinnig!

Heute geht es um 5 Sommerprodukte, die jeder haben sollte.


Der Rasierer ist eigentlich nur ein Einwegrasierer, aber er entfernt doch sehr gut mit seinen zwei Klingen die Härchen und ist sanft zur Haut. Ich finde diese Rasierer auf Reisen sehr praktisch, denn ansonsten benutze ich lieber "richtige" Rasierer mit auswechselbaren Klingen.
4 Stück kosten 1,95 €



Passend zum Rasierer benutze ich sehr gerne das Rasiergel, welches ebenfalls von Gillette ist. Ich mag es so, weil es ohne Farb- und Parfumstoffe ist und dadurch meine Haut weniger gereizt ist. Falls du wie ich empfindliche Haut haben solltest, dann kann ich es wirklich nur empfehlen.
200 ml kosten 2,15 €


Um sich wegen der Hitze angenehm abkühlen zu können und dabei noch gut zu duften, gibt es zum Glück schon eine Auswahl an Bodysprays. Ich besitze eins von Balea, welches super lecker nach Mango duftet. :)
200 ml kosten 1,95 €


Unerlässlich im Sommer ist der Sonnenschutz und ich habe mir wirklich angewöhnt, mich regelmäßig einzucremen (Nein, Sonnenbrand ist nicht schön!) Da meine Haut schon sehr schnell gereizt ist, habe ich die Sensitiv-Reihe von Sundance für mich entdeckt und benutze gerne einen Sonnenschutz ab 30.
200 ml kosten 2,95 €


Zu guter Letzt stelle ich euch noch meinen Lieblingsnagellack für den Sommer vor, die Farbe 20 Meet Me At Coral Island von Catrice. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen wunderschönen Korallton, der knallig, aber trotzdem noch alltagstauglich ist.
10 ml kosten 2,75 €




Was sind denn eure Sommerlieblinge? :)