Essence Sale-Haul

15:27 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

wie vielleicht die meisten mitbekommen haben, findet zurzeit der allseits beliebte Sale bei essence statt. ;)

Ich musste (leider) auch kräftig zuschlagen, weil alles nur 95 Cent gekostet hat! Hier seht ihr, was ich mir gekauft habe...


Beginnen wir mit den Produkten für die Nägel:

Da ich den french gel top coat sowieso mal ausprobieren wollte, musste er natürlich mit und dann habe ich noch die tolle Nagellackfarbe 107 naughty and pink! entdeckt, auf die ich vorher nie so wirklich geachtet habe.



Ich bin im Moment total verrückt nach Bronzern! Ich habe das shimmer bronzing powder in der Farbe 10 sunkissed entdeckt, welches für helle Haut bzw. Blondinen geeignet ist. Außerdem mussten noch zwei Blushes mit, in den Farben 30 secret it-girl und 50 sweetheart.


Mascaras kann ich nie genug haben! Darum musste die maximum length volume mascara mit und für einen Smokey Eyes-Look der i love smokey jumbo eye pencil. Die Quattros von essence mag ich auch sehr gerne 09 denim 4.0.


Zu guter Letzt mussten noch zwei Lippenstifte mit, in den Farben 08 colour crush und 10 cotton candy. Es handelt sich bei beiden Farben um zwei sehr schöne Pinktöne und ich denke viele werden die beiden Lippenstifte vermissen.


Das war mein kleiner Haul, bis zum nächsten Post. :)