Drogerie-Haul #2

20:57 0 Comments A+ a-



Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen Drogerie-Haul von mir.

Diesmal war ich bei DM und Rossmann shoppen, aber es geht noch von der Masse. :D



Balea Feuchtigkeitsshampoo & Spülung Mango + Aloe Vera
Ich habe mir das Shampoo und die Spülung von Balea nachgekauft, da sie fast alle sind und ich dazu noch die Haarmilch besitze. 
Inhalt: je 300 ml
Preis: je 0,65 €

Gillette Venus Einwegrasierer
dusch das "fruitylicious"
Meine Einwegrasierer sind ebenfalls so gut wie alle, deswegen habe ich mir wieder die von Gillette gekauft.
Inhalt: 6 Stück
Preis: 1,99 €

Im Angebot habe ich dann das dusch das Duschgel entdeckt, welches lecker fruchtig duftet. So bleibt der Sommer noch etwas länger.
Inhalt: 250 ml
Preis: 0,79 €

bebe young care getönte Feuchtigkeitspflege hell
Expert Wear Blush 77
Ebenfalls reduziert war die getönte Feuchtigkeitspflege von bebe young care, ich habe aber keine Ahnung, ob sie aus dem Sortiment genommen wird. Ich habe sie früher mal benutzt und fand sie ganz okay. Vielleicht kann sie mich ja doch noch überzeugen.
Inhalt: 40 ml
Preis: 1,95 €

Ich bin im Moment total verrückt nach Maybelline. :D So viele Produkte besitze ich noch nicht von der Marke, darum möchte ich das Blush in der Farbe 77 Rose einmal ausprobieren.
Inhalt: ?
Preis: 5,35 €

essence eye make-up remover waterproof
Rival de Loop Young Volume Wonder Waterproof Mascara

Der eye make-up remover waterproof von essence benutze ich total gerne! Er geht nur leider so schnell alle...
Inhalt: 125 ml
Preis: 1,75

Ich hatte mal wieder Lust auf eine wasserfeste Mascara. Mehr brauch ich dazu nicht sagen, oder? :D
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,99 €


Besitzt ihr etwas von den Produkten? Wenn ja, wie findet ihr es?