Preview "warm cinnamon nights" Treaclemoon

19:48 0 Comments A+ a-


Hallo ihr Lieben,

alle, die es gerne gemütlich haben, bei Kuschelstimmung an flackernden Kerzenschein, flauschige Socken und eine dampfende Tasse Tee denken, dürfen sich freuen: Auf Wunsch von Fans kehrt die würzig-zimtige Limited Edition warm cinnamon nights zurück in den Handel. Auch in diesem Herbst und Winter wird der beliebte Kuschelduft wieder für behagliche Wohlfühlstimmung sorgen – und das nicht nur als Duschcreme, sondern auch als hautverwöhnende Körpermilch mit gaaaanz viel Pflegeeffekt für ein einzigartig sinnliches und streichelzartes Hauterlebnis!


Beide warm cinnamon nights Pflegeprodukte gehen ab heute bei ausgewählten Drogeriemärkten in den Verkauf. Die neue Körpermilch ist als 350ml-Flasche für 3,95 Euro* oder als 60ml-Probiergröße für 0,95 Euro* erhältlich. Die Duschcreme wird wie gewohnt als 500ml-Flasche zu einem Preis von 3,95 Euro* oder als 60ml-Probiergröße für 0,95 Euro* angeboten.

*Alle Preise verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung (UPE) in Deutschland.


Meine Meinung: Ich freue mich schon auf die beiden Produkte und bin mir ziemlich sicher, dass sie mir gefallen werden. Ab geht der Zimt! :)