Aufgebraucht Nov. - Dez. '14

22:27 0 Comments A+ a-


Hallo meine Lieben,

zuallererst wünsche ich ein frohes neues Jahr 2015! :) 
Bei mir war in letzter Zeit sehr viel los und daher tut es mir leid, dass ich nicht so viel posten konnte, aber ich hoffe das ändert sich endlich in dem neuen Jahr.

Da mein letzter Aufgebraucht-Post schon fast 2 Monate her ist, wollte ich meine aufgebrauchten Sachen der letzten beiden Monate zeigen und kurz erläutern, ob die Sachen empfehlenswert sind oder eben nicht. Viel Spaß beim Lesen!



1. "Satin Care" Rasiergel (ohne Farb- und Parfumstoffe) Gillette
Dazu brauch ich nicht so viel sagen, denn dieses Produkt ist eines meiner absoluten Favoriten und ich kann es wirklich nur jedem mit empfindlicher Haut empfehlen! Kaufempfehlung
2. Reichhaltige Pflegedusche "Pistazie-Magnolie" Dove
Auch dieses Produkt benutze ich sehr häufig und habe es auch schon öfter nachgekauft. Ich habe mich in den Duft verliebt und werde auch noch die Bodylotion dazu testen. Kaufempfehlung
3. "Street Art" Showergel (mit Beerenduft) Balea
Ich glaube dieses Duschgel gibt es gar nicht mehr, allerdings fand ich den Duft sehr angenehm und die Flasche war wirklich süß gestaltet! Den Verschluss mit nassen Händen aufzubekommen war nicht immer leicht. Trotzdem würde ich es nachkaufen. Kaufempfehlung
4. Märchenhaftes 2in1 Shampoo + Pflegespülung Prinzessin Sternzauber
Dieses Shampoo habe ich immer für das Waschen meiner Pinsel verwendet und war sehr zufrieden damit, zudem riecht es auch sehr gut und ist witzig gestaltet. Ich kann es sehr empfehlen. Kaufempfehlung
5. Cremebad "Milch & Honig" Balea
Das Cremebad hat einen sehr angenehmen Duft und hat auch ordentlich geschäumt. Ich konnte zwar keine genaue Pflegewirkung feststellen, aber ich würde es trotzdem nachkaufen. Kaufempfehlung



6. Reinigungstücher (alle Hauttypen) Synergen
Die Reinigungstücher von Synergen kaufe ich ab und zu mal und sie erfüllen sehr gut ihren Zweck. Den Geruch finde ich auch ganz angenehm. Kaufempfehlung
7. Augen Make-up Entfernerpads (ölhaltig) Balea
Bei diesen Pads braucht man sehr lange um das Augen Make-up runter zu bekommen und meistens musste ich nochmal mit einem Reinigungstuch drüber wischen. Keine Kaufempfehlung
8. Pflegebad "Mohn/Hafermilch" Dresdner Essenz
Den Duft des Pflegebades fand ich mal überraschend anders und zum Schluss roch das ganze Bad total danach. :D Geschäumt hat es zwar nicht, aber die Haut war danach etwas weicher. Kaufempfehlung
9. Reinigende Maske Balea
Ab und an hat man mal Lust sich abends eine Maske aufzutragen und dabei zu entspannen, also wollte ich diese einmal ausprobieren. Vom Auftrag her war alles okay, allerdings hat es bei mir ein wenig gekribbelt nach ein paar Minuten und ich denke das soll so nicht sein. Einen Vorher-Nachher Effekt konnte ich nicht entdecken, weil ich die Maske nur zweimal benutzt habe. Halbe Kaufemfehlung


10. "Simply Venus 2" Einwegrasierer Gillette
Schon wieder ein Produkt von Gillette, welches ich ganz gerne benutze. Ich habe es mir schon oft nachgekauft. Kaufempfehlung
11. "Sensitive" After Shave Pflege-Gel Balea
Ein Produkt, von dem ich noch nicht so oft auf anderen Blogs gelesen habe. Ich verstehe gar nicht warum, denn es pflegt die Haut nach dem Rasieren und hinterlässt einen kühlenden Effekt. Kaufempfehlung
12. "girls on tour" Parfum (LE) essence
Das Parfum habe ich sehr gerne gemocht, außerdem mag ich die kleineren Fläschchen, weil sie auch super für die Handtasche sind. Würde ich nachkaufen, wenn es keine LE gewesen wäre. Kaufempfehlung
13. "Pickel-Break" (mit Teebaumöl) DIADERMA
Dieses Produkt hat bei mir sehr gut gegen Pickel geholfen. Der Geruch ist zwar etwas penetrant, aber über Nacht aufgetragen fällt das nicht weiter auf. Kaufempfehlung
14. "Re-Touch" Light-Reflecting Concealer CATRICE
Eines meiner liebsten Concealer! Deckt super Augenschatten ab und hat einen schönen, aufhellenden Effekt. Hoffentlich bleibt es noch lange im Sortiment. Kaufemfehlung



Diesmal haben mir sehr viele Produkte gefallen und ich habe es geschafft, einiges aufzubrauchen und freue mich jedes Mal sehr darüber. 
Kennt ihr etwas von den Produkten?
Braucht ihr viel auf in ein oder zwei Monaten oder hält sich das bei euch in Grenzen?