Review Pflegecreme Balea

21:06 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch über die Pflegecremes von Balea berichten, die es seit einigen Wochen zu kaufen gibt. Mich hat total das süße Design und die kleine Dose angesprochen.



Inhalt: je 30 ml
Preis: je 1,25 €

Es gibt die Pflegecremes in zwei Varianten: My Golden Twenties mit Rosen- & Lavendel-Duft und 50's forever mit Kirsch-Duft. Sie lassen sich einfach aufschrauben und im Inneren ist die Creme durch eine Folie geschützt, die ich aber bereits entfernt habe, da ich unterwegs nicht so "rummanschen" will.


Die Cremes sind für den Körper, das Gesicht und die Lippen geeignet. Ich benutze sie aber gern für die Lippen, besonders abends vor dem Schlafengehen. Ansonsten ist so eine Creme auch unterwegs in meiner Handtasche dabei, falls meine Lippen zu trocken werden. Sie haben eine sehr gute Pflegewirkung und man hat keine Probleme mit trockener Haut. Positiv anmerken muss ich auch, dass sie nicht zu fettig sind, aber trotzdem ausreichend für meine trockene Haut sind.



Fazit: Die Pflegecremes von Balea sind sehr gut und und bieten eine tolle Hautpflege für den kleinen Geldbeutel. Ob man die Duftrichtungen mag, ist natürlich immer Geschmackssache. Ich zum Beispiel finde die Sorte mit Kirsch-Duft am besten und spreche für beide Produkte eine Kaufempfehlung aus.


Habt ihr die Pflegecreme auch schon ausprobiert?