Review "Rock-o-co" Limited Edition CATRICE

20:11 0 Comments A+ a-


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einige Produkte aus der "Rock-o-co" Limited Edition von CATRICE vorstellen, welche inspiriert durch Marie Antoinette entstanden ist. Es gibt sie noch bis Mitte März. 


Fangen wir einmal mit den Produkten an, die mich oftmals am meisten in LEs faszinieren: Nagellacke. Ich habe mir drei der insgesamt fünf Farben gekauft. Sie haben alle ein mattes Finish, wobei bis auf eine Farbe alle Schimmerpartikel enthalten. Als Verpackungsopfer haben mich natürlich gleich die tollen Fläschchen angesprochen. :D


L'Ombre À Sanssouci ist ein dunkelgrauer Ton, der sich sehr gut kombinieren lässt und in dieser LE sehr hervor sticht. Ich habe zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis benötigt.


Lilas Bleus ist ein zartes Hellblau mit Schimmerpartikeln, welches schon sehr in die Pastellrichtung geht und absolut einzigartig ist. Hier habe ich aber drei Schichten benötigt, da die Farbe nicht perfekt deckt.


Madame De Pinkadour ist ein knalliges Pink, welches ebenfalls Schimmerpartikel enthält. Auch hier brauchte ich drei Nagellackschichten, aber aufgrund der tollen Farbe, ist dies hier mein Liebling der LE.

Inhalt: je 10 ml
Preis: je 2,75 €



Auch durfte bei mir noch einer von zwei Blushes mit. Es gab ihn in pink und hellrosa, wobei ich mich für rosa entschieden habe, da ich eher ein heller Hauttyp bin. Das Pink fand ich auch wunderschön, aber ich dachte vielleicht ist er doch zu knallig für mich. Und schaut mal wie schön die Prägung ist? :)


Dieser Blush erfüllt genau das, was ich mir erhofft habe: Er zaubert ein natürliches Finish. Man sieht damit nicht überschminkt aus und ich finde die Farbe sehr einzigartig, weil mir so eine noch nicht in der Drogerie aufgefallen ist.

Inhalt: 8 g
Preis: 3,95 €


Natürlich musste auch noch der Kabuki mit (ist ja nicht so, als ob ich schon einen hätte :D). Das war mir schon in der Preview klar, dass der mit muss! Der Farbverlauf und das Design sind einfach traumhaft schön. Außerdem ist er total angenehm auf der Haut und haart nicht.

Preis: 4,95 €



Fazit: Mal wieder überzeugt mich eine tolle LE von CATRICE! Man merkt, dass sich sehr viele Gedanken um das Design und verschiedener Produkte gemacht wurde. Beim Einkauf hätte ich noch sehr gern die Lidschatten mitgenommen, aber leider haben mich die Farben nicht so überzeugt. Die Lippenstifte waren sehr toll, da ich aber schon so ähnliche Farben besitze, habe ich sie stehen lassen. Die Nagellacke überzeugen durch das tolle Design und die matten Finishes. Für den Blush und den Kabuki kann ich ebenfalls eine Kaufempfehlung aussprechen.


Habt ihr was aus der LE mitgenommen?
Wie gefällt euch das Design?