L'Oréal Elvital Nutri-Gloss Luminizer Serie

21:26 0 Comments A+ a-


Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder eine neue Haarpflege-Serie vorstellen. Diesmal habe ich mich bei L'Oréal umgeschaut und die neue Nutri-Gloss Luminizer-Serie entdeckt.

Die Haarpflege-Serie besteht aus Shampoo, Spülung einen Glanz Top-Coat. Also ist für jeden etwas dabei und für die regelmäßige Pflege der Haare geeignet.



Shampoo und Spülung haben einen angenehmen, blumigen Duft und beim Haarewaschen selbst merke ich schon, wie meine Haare weich und glänzend werden. Das Shampoo lässt sich gut verteilen und beschwert das Haar nicht und die Spülung macht das Haar geschmeidig und leicht kämmbar.

Nach dem die Haare trocken sind sieht man schon, dass die Haare glänzender wirken. Gerade mein Haar ist sehr trocken und strapaziert und gehört nicht gerade zu den Haaren, die schon von Natur aus so super glänzen.

Shampoo und Spülung  sind für je 1,85 € in Drogerien erhältlich.



Dann musste natürlich noch der Glanz Top-Coat mit. :D Über das Design könnte ich jetzt noch ewig schwärmen, aber euch interessiert natürlich das Produkt. Ich finde, dass meine Haare sich damit besser durchkämmen lassen und sich gepflegt anfühlen. Außerdem bin ich ein großer Fan von dem Duft, der ja zusätzlich wie ein Haarparfum sein soll.

Der Duft könnte für meinen Geschmack noch etwas länger in den Haaren halten, aber man kann ja ab und zu sein Haar mit dem Spray auffrischen. Zusätzlich schützt es außerdem vor Hitze.

Der Glanz Top-Coat ist für 7,95 € ebenfalls in Drogerien erhältlich.


Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und kann sie euch sehr empfehlen, wenn ihr wollt, dass euer Haar glänzender ist. Zusätzlich wird das Haar noch gepflegt, ohne das es beschwert ist. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. 



Habt ihr die neue Haarpflege-Serie bereits ausgetestet?