Maybelline Master Sculpt

23:21 0 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

vor einiger Zeit bekam ich das "Master Sculpt"-Puder von Maybelline zugesandt und möchte euch heute einiges darüber berichten.




Inhalt: 9 g
Preis: 8,95 €

Maybelline New York Master Sculpt Light/Medium vereint in nur einem Produkt zwei Farbnuancen, die das Modellieren der Gesichtspartien zum Kinderspiel werden lassen. In zwei einfachen Schritten formen die beiden Nuancen des Puders das Gesicht und verleihen ihm sofort eine optimale Form.
Das Puder beinhaltet wie schon oben beschrieben zwei Farben, eine Konturfarbe und eine Farbe zum Highlighten. Es gibt es nur in einer Farbvariante und soll somit zu allen Hauttypen passen.

Enthalten ist außerdem ein kleiner Pinsel, den ich wirklich gut zum Konturieren finde. Die Farben finde ich allerdings etwas schwach pigmentiert. So kann man sich zwar nicht zu doll "anmalen" allerdings hatte ich für den Preis etwas mehr erwartet.

Ansonsten würde ich die Haltbarkeit als gut einschätzen. In meinem Gesicht passt sich die Farbe besser an, als ich gedacht hätte. Trotzdem wäre es noch schöner, wenn es mehr Varianten davon gäbe.
Fazit: Ob ich mir das Puder nachkaufe, kann ich noch nicht sagen. 100%ig hat es mich irgendwie nicht überzeugt. Da gibt es sicherlich noch andere Produkte.

PR-Sample