essence Fragrance Sets "like a day in a candy shop" & "like a new love"

17:58 0 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

in einem meiner letzten Posts habe ich euch schon über die #mymessage Duft-Sets berichtet. Mir wurden aber noch zwei weitere Düfte von essence zur Verfügung gestellt.




Beide Sets enthalten enthalten jeweils ein Parfum (50 ml) und zwei Nagellacke, der Preis pro Set beträgt 7,95 €.

Bei den Düften handelt es sich um like a day in a candy shop und like a new love. Beide kommen in einem schönen Flakon daher, welcher sehr schlicht ist und mir gut gefällt. 

Like a day in a candy shop 
Kopfnote: Pfirsich, Orchidee
Herznote: Flieder, Heliotrope, Jasminblüten
Basisnote: Vanille, Tonka Bohnen, Soft Moschus

Ein sehr süßer Duft, der mich sehr anspricht. Lange Zeit hatte ich schon überlegt ihn mir zu kaufen, darum freue ich mich sehr ihn zu testen. Das ist genau die Art Duft, die mich sehr anspricht! Die Haltbarkeit ist auch sehr gut, selbst abends war er noch leicht wahrzunehmen.

like a new love
Kopfnote: Mandarine, Grapefruit, Pfeffer, Elemi
Herznote: Pfingstrose, Hyazinthe, Rose, Pfirsich
Basisnote: Kaffee, Schokolade, Vanille, Moschus

Auch dieser Duft gefällt mir sehr gut! Dieser ist etwas blumiger und riecht sehr aufregend. Ich würde ihn mir auf jeden Fall auch nachkaufen. Dieses Parfum hatte auch eine lange Haltbarkeit.



Außerdem im Set enthalten waren auch noch jeweils zwei Nagellacke. Die Farben reichen von nude bis grau und sind schöne Alltagsfarben, die durch den Metall-Nagellack noch schön aufgepeppt werden können. Die Haltbarkeit auf meinen Nägeln betrug zwei Tage.



Wie gefallen euch die Sets?

PR-Sample