Maybelline "FIT ME"-Reihe (Make-up, Concealer & Puder)

09:00 0 Comments A+ a-


Hey ihr Lieben,

ich habe nun über einige Monate die FIT ME-Reihe von Maybelline getestet und möchte euch nun die Produkte vorstellen.



Beginnen wir mit dem Make-up, welches ich mir in der hellsten Farbe 105, gekauft habe. 

Preis & Verfügbarkeit

Das Make-up kostet 8,45 € und enthält 30 ml Produkt. Es ist in Drogeriemärkten und Supermärkten erhältlich.

Konsistenz & Auftrag

Das Make-up hat eine leicht flüssige Konsistenz und lässt sich somit sehr gut mit den Fingern oder einem Make-up-Schwämmchen auftragen. Mit dem Pumpspender lässt sich das Produkt gut dosieren, allerdings habe ich die Befürchtung, dass man nicht das Produkt komplett leeren kann, weil sich der Pumpspender nicht abschrauben lässt.

Deckkraft & Haltbarkeit

Das Make-up hat eine sehr gute Deckkraft, denn es deckt Rötungen sowie kleine Unebenheiten gut ab. Außerdem hinterlässt es ein natürliches Finish, nur bei etwas trockenen Hautstellen betont es diese unschön. Die Haltbarkeit würde ich auch als gut beschreiben, vielleicht sollte man im Laufe des Tages noch einmal nachpudern.



Ich habe mir auch den Concealer gekauft, allerdings in der Farbe 15, da mir die Nummer 10 viel zu gelbstichig war. Da sollte man bei der Farbauswahl aufpassen.


Preis & Verfügbarkeit

Der Concealer kostet 4,95 € und enthält 6,8 ml Produkt. Es ist ebenfalls in Drogeriemärkten und Supermärkten erhältlich.

Konsistenz & Auftrag

Ebenso wie das Make-up hat der Concealer eine leicht flüssige Konsistenz, die sich aber gut einarbeiten lässt. Das Produkt wird mit dem Schwammapplikator aufgetragen, was ich immer am praktischsten finde.

Deckkraft & Haltbarkeit

Der Concealer hat eine gute Deckkraft mit dem sich normale Augenschatten und leichte Unebenheiten abdecken lassen. Im Alltag reicht mir diese Deckkraft vollkommen aus, man kann diese aber auch noch schichten. Das Produkt verrutscht nicht und kriecht auch nicht in die Augenfältchen.



Und nun als Letztes stelle ich euch das Puder vor, welches natürlich auch ein Muss-Kauf für mich war.


Preis & Verfügbarkeit

Das Puder kostet 5,65 € und enthält 10 g. Es ist auch in Drogerie- und Supermärkten erhältlich.

Auftrag & Finish

Das Puder lässt sich einfach mit einem Pinsel auftragen, das fällt mir am leichtesten. Es hinterlässt ein sehr natürliches Finish, ohne zu gepudert auszusehen.

Deckkraft & Haltbarkeit

Da das Puder gefärbt ist, hat es natürlich eine leichte Deckkraft. Diese finde ich aber nicht so entscheidend, mir ist es wichtiger, dass meine Haut nicht glänzt. Das verhindert es bei mir ganz gut.



Fazit
Mir gefallen alle drei Produkte sehr und ich würde sie mir jederzeit nachkaufen. Ich kann sie Leuten mit normaler Haut gut empfehlen, die natürliche Produkte für den Alltag suchen.

Habt ihr die Produkte bereits ausprobiert?
Wenn nicht, welches Make-up gefällt euch gut?