Catrice-Paket, Garnier-Neuheit & Shoppinglaune | März 2016

10:43 0 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

etwas spät zeige ich euch heute meine Neuzugänge im Monat März. Diesmal habe ich sehr viel gekauft und auch ein paar tolle Sachen zugeschickt bekommen.



Bei der lieben Marie von mitglitzer habe ich die Bloggers' Favourites-Box gewonnen, die einige Neuheiten aus dem Sortiment enthält. Über das Paket habe ich mich sehr gefreut, da ich Catrice als Marke sehr schätze! Vielen Dank an Catrice und Marie für die tolle Box! 



Dann war ich bei dm und Müller und habe mir einige Neuheiten aus dem essence- und p2-Sortiment gegönnt. Außerdem ein wunderschöner Lippenstift von trend IT UP, sowie auch endlich die Haut- und Kinder-Creme von Kaufmanns in der Tube!



Dann wurde ich ganz unerwartet von Garnier mit einem Blogger-Päckchen überrascht. Es gibt ein neues Mizellenwasser, das wasserfestes Make-up entfernen soll. Der Duft riecht schon mal toll und ich freue mich aufs Testen! Vielen Dank, dass ich testen darf! 



Schließlich habe ich mir noch LE-Produkte von essence und trend IT UP gegönnt. Die Testberichte findet ihr hier und hier. Außerdem ist in der aktuellen Maxi ein Nagellack von LCN enthalten und es gibt einige schöne Farben zur Auswahl. Ich habe mich für ein zartes Rosa mit Schimmer entschieden.


Wenn ihr euch eine Review zu einem bestimmten Produkt wünscht, schreibt es mir gerne in die Kommentare!

Habt ihr euch auch soviel im März gekauft?