Catrice Ultimate Stay Lip Liner 050 Rosy Rose

17:02 0 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

auch heute mag ich euch mal wieder ein Lippenprodukt vorstellen. Es werden in der nächsten Zeit aber auch mal andere Posts online kommen, versprochen. ;)

In der großen Theke bei Müller bin ich auf die Ultimate Stay Lip Liner von Catrice gestoßen, welche mich sehr angesprochen haben. Es gibt insgesamt 9 Farben welche allesamt sehr schön sind. Ich habe mir für den Anfang aber erstmal nur eine Farbe mitgenommen.


Müller-exklusives Produkt, kostet 2,25 €, gibt es aktuell in 9 Farben.



Am meisten hat mich die Farbe 050 Rosy Rose angesprochen, die Farbe ist, wie der Name schon sagt ein rosaner Ton, der fast schon ins Pink geht.

Man kann den Lipliner herausdrehen und am Ende des Stiftes befindet sich sogar noch ein Anspitzer. Wobei ich das mit dem Drehmechanismus eine gute Idee finde, allerdings wackelt die Spitze manchmal etwas und teilweise ist mir der Lipliner deswegen auch schon abgebrochen.



Die Farbe ist sehr cremig und der Stift ist auch nicht zu hart, sodass sich die Farbe gut auf die Lippen auftragen lässt. Die Farbe sieht auch sehr schön aus, wenn man sie alleine trägt oder wenn man möchte kann man noch einen Lippenstift/Lipgloss darüber geben. :)

Außerdem ist der Lipliner weder austrocknend noch kriecht er in die Lippenfältchen. Ich schätze die Tragezeit liegt ca. bei mir 4-5 Stunden, je nachdem was man darüber gibt.



Mir gefällt die Farbe und das Tragegefühl außerordentlich gut, sodass ich mir sicherlich noch weitere Farben anschauen werde. Lediglich das Abbrechen des Lipliners empfinde ich als etwas nervig, da dadurch auch Produkt verloren geht.


Kennt ihr schon die Ultimate Stay Lip Liners?