trend IT UP Oil Infusion Lipgloss 010

14:17 2 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder ein neues Lippenprodukt vorstellen, dass ich in den letzten Wochen für euch getestet habe. Ich besitze ja noch nicht so viele Sachen von trend IT UP, aber bisher war ich immer überzeugt von den Produkten.



Herstellerversprechen
"Der Oil Infusion Lipgloss sorgt mit einem super-glossy Auftrag für einen verführerischen Wet-Effekt auf deinen Lippen. On Top gibt es pflegendes Arganöl und das Vanille/Cocos/Caramell Aroma, dass unsere Lippenprodukte auszeichnet. Einmalig - solch ein erfrischender Hauch von Farbe! Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."

Inhaltsstoffe
"POLYBUTENE | OCTYLDODECANOL | PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE | HYDROGENATED POLYDECENE | TRIISODECYL TRIMELLITATE | SILICA DIMETHYL SILYLATE | ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL | POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE | AROMA | TOCOPHEROL | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | ASCORBYL PALMITATE | TALC | BENZYL ALCOHOL | CI 77891 | CI 77742 | CI 77491 | CI 77492 | CI 77499"



Preis, Inhalt & Verfübarkeit
Der Lipgloss kostet 3,45 € und enthält 5 ml. Die Produkte der Marke gibt es nur in dm-Geschäften oder in dem Online-Shop zu kaufen.

Farbauswahl & Design
Derzeit gibt es vier Farben im Sortiment, von denen ich mir die hellste, ein bräunlicher Rosa-Ton, ausgesucht habe. Das Design wurde sehr schlicht gehalten, aber es gefällt mir trotzdem sehr. Ich finde nur etwas schade, dass die Farben nur Nummern und keine Namen haben.



Applikator & Duft
Der Lipgloss wird mit einem Schwamm-Applikator aufgetragen, welcher meiner Meinung nach auch am besten zu Lipglossen passt. Dieser ist jedoch etwas härter, sodass ein präziserer Auftrag gelingt. Der Duft ist sehr süßlich, wobei die Duftbeschreibung hier sehr passend ist. Mir gefällt er auf jeden Fall sehr gut!



Farbabgabe & Tragedauer
Die Farbabgabe ist sehr dezent und ähnelt meiner eigenen Lippenfarbe. Mit dem Lipgloss erhält man einen sehr frischen und glossigen Look. Allerdings ist die Tragedauer mit ca. 2 Stunden viel zu kurz und Essen und Trinken übersteht der Lipgloss leider gar nicht.

Pflegewirkung
Auch wenn die Haftfestigkeit nicht so lange war, war die Pflegewirkung dafür umso überzeugender. Durch das enthaltene Öl werden die Lippen genug mit Feuchtigkeit versorgt, sodass diese nicht austrocknen.



Fazit
Ich mag den Lipgloss sehr, vor allem die Farbe gefällt mir. Bei einer nicht knalligen Farbe ist mir die Haftfestigkeit nicht so wichtig, sodass mich ein regelmäßiges Auffrischen nicht stört. Mich haben viel eher die hervorragenden Pflegeeigenschaften und der Duft überzeugt und ich schaue mir gern mal die anderen Farben an.

Habt ihr die Lipgloss-Reihe bereits ausprobiert?

2 Kommentare

Write Kommentare
FiosWelt
AUTHOR
11. Dezember 2016 um 17:17 delete

Ich mag viele Produkte von Trend It up, aber am liebsten die Nagellacke^^

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
Fio von FiosWelt

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
11. Dezember 2016 um 19:14 delete

Hallo Fio,
die Nagellacke habe ich noch nicht ausprobiert, aber jetzt hast du mich neugierig gemacht. :)

Liebe Grüße zurück und dir auch einen schönen 3. Advent!

Reply
avatar