essence "coast 'n' chill" Trend Edition

22:29 0 Comments A+ a-


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einige Produkte aus der noch aktuellen "coast 'n' chill" Trend Edition von essence vorstellen. Die Produkte haben mich durch das süße Design und die gute Auswahl sehr angesprochen.




Die strobing palette enthält 3 verschiedene Highlighter, die man entweder einzeln oder gemischt auftragen kann. Die Farben sind sehr neutral, sodass für jeden Hautton etwas dabei ist, sie enthalten viel Glitzer, setzen aber schöne Akzente.



Die Palette ist mit 3,95 € ein echtes Schnäppchen. Ich verwende sie gerne im Alltag, da die Highlighter nicht zu extrem sind. Für Schminkanfänger ist die Palette wohl gut geeignet, ich würde sie mir aber nicht noch einmal kaufen.



Eigentlich kaufe ich mir keine limitierten Lipbalms, aber auch hier hat mich das süße Design und die Farbe angesprochen. Der Lipbalm pflegt die Lippen sehr gut und versorgt sie mit einem Hauch Farbe, gekostet hat er 1,45 €.





Besonders interessiert haben mich die Blush Pebbles, da ich sowas noch ausprobiert habe! Die Kügelchen vermischen sich zusammen, sodass ein frischer Ton entsteht. Eine super schöne Idee und könnte ich mir gut im Standard-Sortiment mit noch anderen Farbvarianten vorstellen. Für mich eines der Highlights der TE und das für 3,25 €.





Ich war auch sehr gespannt auf die Velvet Matt Liquid Lipsticks, wovon ich mir gleich beide Farbtöne für je 2,45 € gekauft habe. Ein mal ein bräunliches Nude und dunklerer Lila-Ton.



Wie der Name schon sagt, sind die Farben matt und sie trocknen recht schnell an. Sie haben eine gute Farbabgabe und halten recht gut auf den Lippen. Auch hier würde ich mir so ein Produkt im Sortiment wünschen.


Kommen wir zum Liquid Highlighter, den ich unbedingt ausprobieren wollte. Ich habe ihn für 2,95 € gekauft und er enthält einen schönen Rosé-Ton. Er lässt sich gut mit den Fingern einarbeiten und sorgt für einen schönen Glow.



Fazit
Die Trend Edition enthält sehr schöne Produkte, die allesamt ein gutes Ergebnis abliefern. Meine Lieblinge sind die Blush Pebbles, die Velvet Matt Liquid Lipsticks und der Liquid Highlighter.