Review "yes, we pop!" Nagellacke essence

19:59 0 Comments A+ a-


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine kurze Review über zwei der insgesamt vier Nagellacke aus der "yes, we pop"-Trend Edition geben.

Ich habe mich für zwei der Farben entschieden, die mich am meisten angesprochen haben (an den Kram für Nägeldesign hab ich mich leider nicht rangetraut ^^). Eigentlich wollte ich mir gar nichts aus der TE kaufen, aber dann habe ich doch spontan zugegriffen. Mein Empfinden war einfach, dass es sich diesmal um außergewöhnlichere Farben handelt, die ich so noch nicht in meiner Nagellacksammlung besitze.



01 hey smiley ist ein schöner kräftiger Pinkton, der mir aber nicht zu "barbiemäßig" rüberkommt. Ich finde ihn recht alltagstauglich und angenehm zu tragen.


02 grab this hype ist mein Favorit, da ich so eine Farbe noch nicht bei Drogerielacken gesehen habe. Das macht sie so außergewöhnlich und man kann mit so einer Nagellackfarbe schnell schlichte Outfits aufpeppen. :)

Beide Nagellacke haben jeweils 1,55 € gekostet und bei mir ca. 2 Tage gehalten. Die Trocknungszeit war kurz.


Meine Meinung: Die Trend Edition von essence beinhaltet diesmal sehr interessante Farben. Ich bin froh, mir die Nagellacke gekauft zu haben, lediglich die Haltbarkeit auf den Nägeln könnte noch länger sein.

Habt ihr euch etwas aus der TE gekauft?