uma cosmetics "Smokey"-Palette & Gewinnspielerinnerung

09:00 4 Comments A+ a-


Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch die "Smokey"-Palette von uma cosmetics vor, die sich seit einiger Zeit in meinem Besitz befindet.

Die Lidschattenpalette besitzt sechs aufeinander abgestimmte Farben, die von weiß bis grau und schwarz reichen.



Inhalt: 6 g
Preis: 3,98 €

Die Palette enthält außerdem einen beidseitigen Applikator mit Schwämmchen und Pinsel. Es gibt drei matte und drei schimmernde Farben. Sie sind butterweich und lassen sich einfach auftragen.


Besonders die hellen Farben sind nicht so gut erkennbar... Allerdings lässt sich das mit einer Lidschattenbase ausgleichen, da man aufpassen muss, dass nicht alles gleich auf dem Auge aussieht.



Fazit: Ich kann euch die Palette eingeschränkt empfehlen, wenn euch die Pigmentierung nicht so wichtig ist oder ihr vielleicht Schminkanfänger seid. Allerdings bekommt man hier eine handliche Lidschattenpalette für den kleinen Preis und die Farben sind nicht zu dunkel, sodass man nicht zu "überschminkt" aussieht.



Übrigens läuft noch bis zum 15. August ein Gewinnspiel bei mir und es gibt bisher noch wenige Teilnahmen! Lust mitzumachen? ;) Das Gewinnspiel findet ihr hier.


4 Kommentare

Write Kommentare
10. August 2015 um 14:07 delete

Hallo Sophie, die Palette hat schöne Farbtöne enthalten. Schade, dass die Pigmentierung nicht so stimmt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

Reply
avatar
blowyour mint
AUTHOR
10. August 2015 um 16:49 delete

Hallo Jana, ja wirklich schade wegen der Pigmentierung, aber vielleicht kann uma das ja mal verbessern. :)
Liebe Grüße, Sophie

Reply
avatar
11. August 2015 um 14:33 delete

Von uma habe ich die Exotic Palette. Mal sehen ob da die Pigmentierung besser ist.
Liebe Grüße
Nancy :D

Reply
avatar
blowyour mint
AUTHOR
11. August 2015 um 15:12 delete

Hallo Nancy, die Exotic-Palette fand ich in der Vorschau echt hübsch, mal schauen, ob ich sie mir auch zulege. Ich drücke dir die Daumen, dass die Pigmentierung besser ist. ;)
Liebe Grüße!

Reply
avatar