1 Jahr "Blowyourmint"

12:00 3 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich so weit und mein Blog feiert 1-jähriges Jubiläum! :)

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir Kommentare hinterlassen und natürlich auch bei meinen "stillen" Mitlesern!

Aus diesem Anlass startet ab heute ein neues Gewinnspiel, bei dem ihr ein prall gefülltes Paket mit allerlei nützlichen Sachen gewinnen könnt.



So sieht das Paket aus und darin enthalten sind:
  • Parfum von Fernanda Brandao "Brazilian Summer"
  • Wimpernzange von Primark
  • Wave Creating Spray von L'Oréal Paris
  • Bodylotion mit Pistazie und Magnolienduft der Marke Dove
  • Nail Art Designer Set von essence
  • Tages- sowie Nachtcreme für empfindliche Haut von Olaz
  • BB Cream für helle Haut ebenfalls von Olaz
Ich hoffe das Paket sagt euch zu. :)


Teilnahmebedingungen:

1. Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir positives sowie negatives Feedback zu meinem Blog dalasst, gerne auch Verbesserungsvorschläge. :) (Bitte erwähnt auch, auf welcher/welchen Plattform/en ihr mir folgt!)
2. Seid oder werdet Leser meines Blogs, ihr findet alle Plattformen auf der rechten Seite. Je mehr Plattformen, desto mehr Lose könnt ihr sammeln.
3. Teilnahme nur aus Deutschland möglich. Leser unter 18 benötigen die Einverständniserklärung der Eltern.
4. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel vorzeitig zu beenden.
5. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn verloren gehen sollte.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 15.08.2015. Sollte sich der Gewinner bis 1 Woche nach Bekanntgabe nicht melden, werde ich neu auslosen!


Ich drücke allen Teilnehmern ganz doll die Daumen. :-*


3 Kommentare

Write Kommentare
Caroline
AUTHOR
28. Juli 2015 um 10:17 delete

Hallo :)
Tolles Gewinnspiel!
Bin ein neuer Leser, aber dein Blog gefällt mir sehr gut!
Ich folge dir auf Google + und Bloglovin!

Liebe Grüße
Caro
caro_ganz@hotmail.de

Reply
avatar
3. August 2015 um 14:06 delete

Hallo, deine essence Previews finde ich toll! Mach weiter so! Ich folge dir als Nancy Tautenhahn via Bloglovin und als Nancy T. bei Google Plus.
Liebe Grüße
Nancy :-)
Nancy.Tautenhahn@gmx.de

Reply
avatar
10. August 2015 um 09:27 delete

Hallo, tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Du weißt ja, dass ich an Dir Deine Kopperationen schätze und auch Deine offene und ehrlich Art. Etwas Negatives mag ich nicht verlauten lassen, denn ich finde es immer gut, wenn jemand seinem Stil treu bleibt. Denn nur so ist der Blog auch authentisch. Ich folge Dir via Google+ und Bloglovin als Jana Zimmermann und über Instagram als magischefarbwelt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

Reply
avatar