Astor Perfect Stay Fabulous Lipsticks | Review & Gewinnspiel

16:09 14 Comments A+ a-

Hey ihr Lieben,

ich hatte euch ja bereits hier gezeigt, dass ich ganz tolle Post von Astor bekommen habe. Wie versprochen zeige ich euch nun alle Lippenstifte und es gibt noch ein tolles Gewinnspiel für euch!


Die Perfect Stay Fabulous Lipsticks gibt es in insgesamt 13 Farben. Die Farbpalette reicht von Pink und Lila bis Rot und Braun. Außerdem sollen sie gut Farbe abgeben, die Lippen nicht austrocknen und lange halten.

Die Lippenstifte sind ab jetzt erhältlich und kosten 8,95 €.

Hier alle Farben:


200, 202, 203, 204


200 Forever Pink: Knalliges Hellrosa mit Schimmer
202 Fuchsia: Satter Fuchsia-Ton
203 Fabulous Style: Helles Rot
204 Favourite Berry: Dunkles, klassisches Rot




300, 301, 302, 403

300 Fancy: Dunkler Beeren-Ton
301 For Fun: Dunkler Lila-Ton mit Braun-Einschlag
302 Fireworks: Lila-Ton mit Schimmer
403 Feeling Feline: Knalliger Koralle-Ton



503, 602, 604, 700, 703

503 Fiction Red: Dunkles Braun-Rot
602 Fashion Chic: Heller Rost-Ton mit Schimmer
604 Fruity: Rosaner Nude-Ton
700 Floral: Braunes Nude mit leichtem Schimmer
703 Fantastic: Dunkles Braun


Die Lippenstifte kommen in einer schönen Hülse, die schlicht in schwarz und roségold gehalten ist. Es lässt sich einfach herausdrehen. Den Auftrag finde ich allerdings etwas schwierig, da man mit der Form nicht so präzise arbeiten kann wie mit der klassischen Lippenstift-Form. Der Duft riecht sehr fruchtig und etwas künstlich, leider nicht so mein Geschmack, aber ich kann damit leben, weil er schnell verfliegt.

Auf den Lippen enthält der Lippenstift wirklich einige Stunden (ca. 4-5). Er betont auch nicht trockene Lippenfältchen und sie fühlen sich gepflegt an. Verschmieren tut auch nichts, da der Lippenstift bleibt wo er ist.

Die Farbzusammenstellung finde ich etwas mau. Für mich sind da zu viele Farben dabei, die man im Alltag nicht so gut tragen kann. Forever Pink, Fireworks und Fashion Chic sind für mich gar nicht tragbar, aber anderen gefallen sie bestimmt, das ist nur meine Meinung!

Meine Lieblingsfarben für den Alltag sind Fruity und Floral. Für den Abendlook gefallen mir Fancy und Feeling Feline am besten.


Und nun das Beste, ihr könnt alle Farben gewinnen!
Gewinnspielregeln:
  • Seid oder werdet Leser meines Blogs über Bloglovin und/oder Google+. Für beide werdet ihr doppelt gezählt.
  • Sagt mir in den Kommentaren, welche Farbe euch am besten gefällt.
  • Wenn ihr das Gewinnspiel teilt, bekommt ihr außerdem ein Los. Fügt den Link bitte in den Kommentaren ein.
  • Teilt mir außerdem eure E-Mail-Adresse mit, damit ich euch benachrichtigen kann.
  • Ihr könnt teilnehmen wenn ihr in Deutschland wohnt und mindestens 18 Jahre alt seid.
  • Ich übernehme keine Haftung für den Versand und eine Barauszahlung ist ausgeschlossen!
  • Das Gewinnspiel geht ab jetzt bis zum 01.03.2016 um 23:59 Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück! :)

PR-Samples


14 Kommentare

Write Kommentare
16. Februar 2016 um 23:04 delete

Liebe Sophie,
Ich bin soeben über Astor auf deinen Blog gestoßen und folge dir nun sehr gerne über G+ und Bloglovin :) vielleicht magst du bei mir auf Reviermädchen auch mal vorbei schauen ;)
Die Lippenstifte bewundere ich nun schon die ganze Zeit bei allen und haltbarer Lippenstift klingt wie ein Traum ♥ ich trage ihn so gerne, aber man muss ja eigentlich ständig nachschminken bei normalem Lippenstift. Und Astor hat wie ich finde 13 tolle Farben rausgebracht! Ich glaube mein Favorit ist 604 Fruity aber wer weiß ob sich das ändert wenn ich sie testen könnte ;) Daher nehme ich gerne an deinem Gewinnspiel teil und freue mich auf weitere Artikel von dir ♥

Viele Grüße,
Svenja von Reviermädchen
(blog.reviermaedchen(at)gmail.com)

Reply
avatar
16. Februar 2016 um 23:31 delete

Hallo,
danke für das tolle Gewinnspiel :)
Ich finde die Farben alle sehr schön
Meine Favoriten wären 300 Fancy, 301 For Fun und 302 Fireworks
Ich folge Dir bei Bloglovin (Bianca Hollederer) und bei Google+ (Bianca Christoph)
Geteilt habe ich bei Facebook ( https://www.facebook.com/bianca.hollederer/posts/967148796703858 )

LG
Bianca
bianca.hollederer@web.de

Reply
avatar
LaDiamantaa
AUTHOR
17. Februar 2016 um 04:24 delete

Hallo :)

Zuerst einmal vielen Dank für die Vorstellung der Lippenstifte und für die Möglichkeit sie zu gewinnen :) Folgen tue ich dir über G+ und geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch über Facebook unter dem Namen : Mariam Diamantaa :) E-Mail : mariamjabado@hotmail.de
Und mein Favorit ist die 204, weil sie so toll knallig ist .

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße :)

Reply
avatar
17. Februar 2016 um 06:46 delete

Guten Morgen, ich versuche sehr gern mein Glück. Vielen lieben Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Ich folge Deinem Blog über Bloglovin und Google+ als Jana Zimmermann. Mein Lieblingsnuance ist Fashion Chic, auch wenn es schwer ist, sich zu entscheiden. Dein Gewinnspiel habe ich über meine Facebook-Seite geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=571508872998594&id=100004184591254. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21@gmail.com. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

Reply
avatar
Ute L.
AUTHOR
17. Februar 2016 um 20:44 delete

Eine schöne Review und toll, dass du die Lippenstifte verlosen kannst :)
Ich mag die Farbe 604 Fruity gerne und habe sie schon in der Drogerie bewundert, aber auch die 300 Fancy gefällt mir sehr gut, wenn es knalliger sein darf :)
Ich folge dir bei Google + als Ute L. :)
Außerdem habe ich das Gewinnspiel auf meiner Facebook Seite geteilt:
https://www.facebook.com/Lok0123 (ich habe leider keine Ahnung wie ich nur den Link zum Beitrag bekomme, aber du siehst es glaube ich auch so ;) )

Viele liebe Grüße,
Ute (sternenlicht267(at)gmail.com)

Reply
avatar
18. Februar 2016 um 04:24 delete

Hallo Sophie, das ist ein tolles Gewinnspiel. Die Farbe 700 Floral gefällt mir am besten. Ich folge Dir als Nancy Tautenhahn via Bloglovin und als Nancy T. via Google Plus.
Liebe Grüße
Nancy :)
Nancy.Tautenhahn@gmx.de

Reply
avatar
18. Februar 2016 um 14:12 delete

Hallo liebe Sophie, was für ein schönes Gewinnspiel! Da ich ein riesiger Lippenstift-Freak bin, versuche ich mal mein Glück. Mir gefällt die Farbe For Fun am besten. Die von dir beschriebene Haltbarkeit von 4-5 Stunden finde ich für einen pflegenden Lippenstift schon ganz ordentlich! Ich bin sehr neugierig auf diese neue Reihe. Ich habe tatsächlich noch nie einen Astor Lippenstift ausprobiert. Auf Bloglovin folge ich dir als Glitzermarie und auf Google+ als Marie Mit Glitzer (aberbitte@mitglitzer.de). Liebe Grüße, Marie

Reply
avatar
ich binich
AUTHOR
20. Februar 2016 um 20:18 delete

Boah diese Dinger...und wie sie riechen, nomnomnom. Fuchsia ist der Hammer. Das ist sooo lieb von dir, dass du die Dinger hergibst ♡

Reply
avatar
beautyfreak
AUTHOR
21. Februar 2016 um 12:43 delete

Huhu Sophie,

wow, vielen Dank für deine Review :-) Und danke für das tolle Giveaway! Die Farben sehen toll aus und da fällt es echt schwer sich für eine zu entscheiden ;-) Ich finde der Ton Fancy passt super toll für den kommenden Sommer und daher ist dieser mein Favorit :-) Ich folge dir bei Bloglovin alias beautyfreak. (beautyfreak120(at)hotmail.de)

Viele liebe Grüße!

beautyfreak

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
23. Februar 2016 um 12:25 delete

FRUITY ist ne klasse Farbe.
Würde mit diesem Gewinn gerne meine Freundin überraschen.

Ich folge bei google+ als Jana Ehrenberg, genauso wie bei bloglovin.

Viele Grüße
Jana
klein_fruchtzwerg(at)yahoo.de

Reply
avatar
Svenni L.
AUTHOR
28. Februar 2016 um 18:46 delete

Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich finde die Farben sehen alle ziemlich klasse aus, aber als Favorit finde ich wohl die 301 For Fun sehr gut! ;) Da probiere ich gerne nun mein Glück, denn auch viele der anderen Farben reizen mich sehr :)
Ich folge dir über Google +, auch als Svenni L.
Liebe Grüße,
Svenni (svenja.lokenvitz (at) gmail.com)

Reply
avatar
1. März 2016 um 14:49 delete

Zum Glück habe ich dein tolles Gewinnspiel noch rechtzeitig entdeckt :) Da mache ich gerne noch mit. Mir gefällt die Farbe "Fruity" am besten, die hat richtig Pepp ;)

Ich folge dir bei Bloglovin als marillenknödel und ich folge dir auch bei Google+. Für Werbung wird es wohl zu spät sein, also lass ich das dieses Mal!

uhusticc[at]web.de

Reply
avatar
Michi L.
AUTHOR
1. März 2016 um 21:43 delete

Liebe Sophie,
Ein toller Gewinn! Ich freue mich dich noch genau passend auf FB bei Astor entdeckt zu haben und versuche gerne mein Glück! Denn ich schmachte diese Lippenstifte schon überall an und bisher denke ich mir gefällt die Farbe 602 Fashion Chic am besten, aber am liebsten möchte man alle mal an sich selbst ausprobieren ;) Daher drück ich nun mal die Daumen!
Ich folge dir nun über Google + als Michi L. und freue mich auf weitere Blogposts.
Außerdem habe ich das Gewinnspiel noch fix auf FB geteilt: https://www.facebook.com/profile.php?id=100011443986861

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem Blog und freue mich von dir zu lesen!
Viele Grüße,
Michi

Reply
avatar
Michi L.
AUTHOR
1. März 2016 um 21:43 delete

P.S. Mailadresse hab ich natürlich vergessen :(
michlok2403(at)gmail.com ;)

Reply
avatar