Aufgebraucht Oktober '14

23:13 0 Comments A+ a-


Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat vorbei und das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu... Kaum zu glauben, oder?

Ich habe im Monat Oktober wieder einiges aufgebraucht und möchte euch die Produkte vorstellen. Ob ich sie weiter empfehlen kann, erfahrt ihr, wenn ihr weiter lest. Ich wünsche euch viel Spaß dabei! :)



1. Reichhaltige Pflegedusche "Pistazie und Magnolienduft" Dove
Ich liebe einfach dieses Duschgel! Es ist total pflegend zur Haut und hat einfach den unglaublichsten Duft. Unbedingt austesten! Kaufempfehlung
2. Creme Peeling Nivea
Das Peeling fand ich von der Pflegewirkung her echt gut, allerdings habe ich später auf die Inhaltsstoffe geguckt und es hat sich herausgestellt, dass darin immer noch Plastik enthalten ist. Daher kein Nachkaufprodukt. Keine Kaufempehlung
3. In-Dusch Body Milk (trockene Haut) Nivea
Die erste In-Dusch Body Milk die auf den Markt kam und bisher auch die einzige, die ich ausgetestet habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Kaufempfehlung
4. Hydra Active 3 Reichhaltige Reinigungsmilch (trockene und sensible Haut) L'Oréal
Eine echt gute Reinigungsmilch! Sie entfernt Make-up echt super und die Haut fühlt sich danach super weich an. Kaufempfehlung


5. 140 Wattepads ebelin
Brauch ich nicht viel zu sagen, sie erfüllen vollkommen ihren Zweck und werden gerne nachgekauft! Kaufempfehlung
6. eye makeup remover (waterproof) essence
Das ist bis jetzt mein liebster Augen Make-up Entferner, ein Produkt, auf das ich mich immer verlassen kann. Kaufempfehlung
7. "Sensitive" Lippenpflege Balea
Die Lippen werden damit sehr gut gepflegt, ich kann mir aber vorstellen, dass meine Lippen im Winter noch etwas mehr Pflege brauchen werden. Kaufempfehlung
8. Eyeshadow Base Rival de Loop Young
Ich glaube die Eyeshadow Base ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Das Produkt hält, was es verspricht und enttäuscht nicht. Lediglich die Verpackung finde ich etwas umständlich, weil man die Reste sehr schlecht rausbekommt. Kaufempfehlung

Meine Meinung: Bis auf das Creme Peeling würde ich alle Produkte nachkaufen. Ich habe mit den Produkten diesmal sehr viel Glück gehabt.