trend IT UP "Nomadic Elegance" Eyebrow Gel & Lipstick | Review

10:06 4 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

letzten Donnerstag war ich mal wieder im dm und habe die neue Limited Edition von trend IT UP entdeckt. Genau nach der habe ich auch Ausschau gehalten und zum Glück war der Aufsteller noch voll, sodass ich mir in Ruhe die Produkte aussuchen konnte.

Auf meiner Wunschliste standen das Augenbrauengel, ein Lippenstift und der Highlighter, wobei ich letzteres dann doch habe stehen lassen, weil mir der Preis doch etwas zu hoch war.


Die LE ist noch bis Ende August im dm zu finden und auch nur dort, weil es sich um eine Eigenmarke handelt. Es gibt außerdem noch Nagellacke und einen Lippen- und Gesichtsstift in der Edition.



Augenbrauengel in drei Farben erhältlich, enthält 3 g und kostet 3,65 €.



Das Augenbrauengel habe ich mir in dem mittleren Farbton 020 ausgesucht, da die Farbe in dem Pöttchen passend aussah. Die Verpackung ist sehr klein und passt in jedes Kosmetiktäschchen. In der Verpackung befindet sich auch noch ein Pinsel, mit dem das Gel aufgetragen wird.





Der Pinsel besteht aus Kunsthaar und hat genug Widerstand um das Gel gut auf die Augenbrauen zu bringen. Die Farbe ist viel deckender als ich es erwartet habe und ist mir leider doch viel zu dunkel. Man kann mit der Farbe sehr gut die Lücken in den Augenbrauen auffüllen und das Gel hält den ganzen Tag, sobald es auf der Haut getrocknet ist.




Das Entfernen des Gels gestaltet sich leider als etwas schwierig, sobald es angetrocknet ist. Man muss mit Make-up-Tüchern schon sehr doll rubbeln, damit es weggeht. Am besten lässt es sich aber mit einem Mizellenwasser und Wattepads entfernen.


Erhältlich in 5 Farben, enthält 4,2 g und kostet 2,95 €.



Kommen wir nun zu meinem Lieblingsprodukt aus der LE und natürlich musste wieder ein Lippenstift mit. ;-) Die Farbe 040 hat mich schon auf den Pressebildern angesprochen und im Laden hat mir die Farbe auch noch gefallen, also habe ich sie gekauft.




Die Verpackung des Lippenstifts ist die gleiche wie die der Lippenstifte aus dem Standardsortiment. Mir gefällt die Verpackung sehr, da sie sehr stabil ist und die Verschlusskappe nicht so leicht abgeht. Auf der Unterseite ist die Farbbezeichnung angegeben, die einheitlich mit der Farbe des Lippenstifts ist.




Bei der Farbe handelt es sich um ein helles Braun, das ein leichten Rosa-Einschlag hat. Eigentlich keine richtige Sommerfarbe, aber definitiv gerade im Trend. Ich denke, dass die Farbe sehr vielen gefallen wird. Der Lippenstift riecht leicht süßlich und hat eine cremige, sehr deckende Konsistenz.




Man muss etwas aufpassen, wenn man den Lippenstift aufträgt, da er durch seine Konsistenz sehr leicht verschmieren kann. Hat man aber erstmal den Dreh raus, klappt es ganz gut. Vielleicht sollte man aber noch zusätzlich zu einem Lipliner greifen.




Die Farbe hält ca. 3 Stunden auf den Lippen, bevor sie sich gleichmäßig abträgt. Essen und Trinken übersteht die Farbe allerdings nicht. Der Lippenstift eignet sich also für alle, die nach einem deckenden Lippenstift suchen, aber die Haltbarkeit nicht so wichtig ist.


Bei den Lippenstiften kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen, es gibt tolle Farben in der Edition und sie haben ein angenehmes, cremiges Finish. Das Augenbrauengel ist qualitativ recht gut, jedoch solltet ihr vor dem Kauf schauen welche Farbe zu euch passt.


Habt ihr die LE schon entdeckt und etwas gekauft?

4 Kommentare

Write Kommentare
Melanie B
AUTHOR
9. Juli 2016 um 15:42 delete

Ich habe bisher nur einen matten Lippenstift von Trend it up, finde den aber wirklich gut. Die LEs sprechen mich leider immer wenig an.
Viele Grüße
Melanie

Reply
avatar
blowyour mint
AUTHOR
9. Juli 2016 um 19:48 delete

Hallo Melanie,

mir gefallen die Lippenstifte auch sehr. Schade, dass dich die LEs bisher noch nicht angesprochen haben. Heute bei Instagram habe ich Fotos des neuen Sortiments gesehen und ich finde, es sieht sehr vielversprechend aus. :)

Liebe Grüße,
Sophie

Reply
avatar
10. Juli 2016 um 20:41 delete

Hey =) wirklich tolle Sachen sind bei dieser LE dabei. Ich werde Dienstag auch noch einmal zum DM und ich hoffe, dass ich noch ein paar Sachen ergattern kann.

Liebe Grüße
Sophia von sophiaskleinewelt04.blogspot.de

Reply
avatar
blowyour mint
AUTHOR
10. Juli 2016 um 21:39 delete

Hallo Sophia,

mir gefällt die LE auch echt gut. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Wunschprodukte noch ergattern kannst. :)

Liebe Grüße,
Sophie

Reply
avatar