Lacke in Farbe ... und bunt! MITTELGRÜN

12:00 2 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mal wieder bei der Aktion Lacke in Farbe ... und bunt! mitmachen und stelle euch eine Farbe vor, die ich noch nie lackiert habe, aber die schon länger in meinem Besitz ist. ;) (Typisch, ne!)


Und zwar handelt es sich um die Farbe 620 artful von p2. Ein wirklich schönes, sattes Grün, das ich so auch gar nicht in meiner Sammlung habe. Der Auftrag war sehr einfach und angenehm mit dem Pinsel, der sehr gut auffächert. Die Trocknungszeit war auch super, sodass man fix eine zweite Schicht lackieren konnte, die bei so einer auffälligen Farbe auf jeden Fall ein Muss ist.


Da ich den Lack ja vorher noch gar nicht benutzt hatte, kann ich auch endlich was zur Haltbarkeit sagen. Bei mir hielt er ganze 3 Tage, bevor er anfing abzusplittern. Auch zu viel Wasser kann er nicht unbedingt ab, aber das ist ja bei Nagellacken nichts neues.


Inhalt: 8 ml
Preis: 1,55 €



Sind bereits p2-Nagellacke in eurem Besitz?
Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität?



2 Kommentare

Write Kommentare
hokis 1981
AUTHOR
25. Februar 2015 um 18:18 delete

Interessanter Post!

Diese Farbe ruft nach Frühling! ;o)

Sehr schön!

Ja, ich habe auch P2 Nagellacke und finde, die die ich habe wirklich toll!

Preis und Qualität stimmen sehr!

Wünsche Dir einen schönen Abend!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

Reply
avatar
blowyour mint
AUTHOR
25. Februar 2015 um 18:48 delete

Hallo Jacqueline, freut mich, dass dir die Farbe gefällt! Ich mag p2-Nagellacke auch sehr und muss mir unbedingt mal wieder ein paar neue Farben zulegen.
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend! Liebe Grüße, Sophie

Reply
avatar