bebe Young Care "Granatapfel Smoothie" Body Lotion

09:00 2 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem durfte ich die neue Bodylotion von bebe Young Care testen und möchte euch meine Meinung zu dem Produkt mitteilen.



Mädels, Zeit für fruchtig gepflegte Haut!
Die bebe Young Care granatapfel smoothie body lotion spendet eurer Haut sofort und für 24 h Feuchtigkeit. Dabei zieht die samtige Lotion mit Sheabutter und Granatapfelblütenextrakt schnell ein - für strahlend schöne Wohlfühlhaut.
Und natürlich granatenmäßig gute Laune!

Der Duft der Bodylotion ist wirklich sehr intensiv, wenn man sich damit eincremt, riecht man ihn noch sehr lange auf der Haut. Das Produkt zieht bei mir gut ein und hinterlässt keinen fettigen Film, sondern sehr zarte Haut. Trotz der leichten Konsistenz die für "normale Haut" geeignet sein soll, finde ich sie für diese Jahreszeit für meine trockene Haut ganz gut.

Ich könnte mir vorstellen, dass für viele der Duft zu viel sein könnte, aber andere werden ihn sicherlich sehr gut finden. Dennoch denke ich, dass die Bodylotion bei mir nichts für jeden Tag ist, da ich mir einen Duft schnell "über rieche". Auf jeden Fall gefällt mir der Granatapfel-Duft besser als die Version mit Waldbeere, an der habe ich mal gerochen und fand den Geruch nicht so angenehm.


Inhalt: 400 ml
Preis: 2,95 €


Fazit: Für mich eine solide Bodylotion, die ich sehr gerne verwende und gute Pflegeeigenschaften hat. Ich mag generell die Produkte der Marke sehr gern und bin besonders ein Fan der Abschminktücher sowie der Duschgele.



Was sagt ihr zu dem Produkt?
Habt ihr ein Lieblingsprodukt der Marke?



PR-Sample

2 Kommentare

Write Kommentare
hihi.
AUTHOR
19. Mai 2015 um 11:34 delete

Ich habe das Duschgel davon und ich finde es riecht soooooo toll! :D

Liebe Grüße ♥

Reply
avatar
blowyour mint
AUTHOR
19. Mai 2015 um 11:43 delete

Hallo, ich habe mir schon überlegt noch das Duschgel zuzulegen, weil ich den Geruch so toll finde. :) Freut mich, dass dir das Produkt so gefällt.
Liebe Grüße, Sophie

Reply
avatar