Rituals "Ginkgo's Secret" Handbalsam

09:00 2 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

leider fehlt mir momentan einfach die Zeit zum Bloggen, trotzdem möchte ich euch heute meine aktuelle Lieblingshandcreme vorstellen.

Den Ginkgo's Secret Handbalsam von Rituals habe ich mal vor einiger Zeit geschenkt bekommen, ihr findet ihn aber zurzeit auch in der aktuellen Petra als Zugabe. :)



"Der reichhaltige Handbalsam wurde speziell für trockene Hände entwickelt. Ginkgo’s Secret kombiniert die heilende Kraft von Ginseng mit Extrakten des uralten Ginkgo Baumes. Er stimuliert die Durchblutung und regt die Zellerneuerung an – die Hände fühlen sich wieder samtweich an und sehen jünger aus. Tipp: Ginkgo’s Secret wirkt auch als Nacht-Kur: Er unterstützt den natürlichen Regenerierungsprozess der Haut, so dass sie sich von der Beanspruchung des Alltags erholen kann."

Inhalt: 75 ml
Preis: 10,00 €


Was die Hände eincremen betrifft, bin ich sehr faul. Eigentlich hatte ich nie mit trockenen Händen zu tun, aber irgendwann kam die Zeit, wo ich sie wirklich eincremen musste. Weil ich eh schon oft vergesse, meine Hände einzucremen, brauche ich natürlich eine, die eine gute Pflegeeigenschaft besitzt.

Der Handbalsam von Rituals ist mein treuer Begleiter. Ich mag alles an dem Produkt: das Design, den Duft, die Pflegewirkung. Meine Hände fühlen sich nach der Benutzung sofort samtweich an. Das hatte ich bisher noch bei keiner Handcreme.



Das ist mal eine kurze Review, aber ich habe an dem Produkt nichts zu meckern. :)
Habt ihr die Handcreme bereits ausprobiert?

2 Kommentare

Write Kommentare
Anonym
AUTHOR
21. September 2015 um 09:46 delete

Hallo meine Liebe, ich kenne diese Handcreme aus der ehemaligen Box of Beauty (BoB) und kann Dir zu hundert Prozent zustimmen. Ein richtig tolles Produkt!! Da ich damals zwei BoBs abonniert hatte, bekam ich sie auch zweimal. Die ist soooo toll, toller Duft, tolles Design, zieht super ein. Ja, die kann man wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Inzwischen habe ich noch andere Rituals-Produkte gehabt, ich war immer zufrieden. Liebe Grüße :)

Reply
avatar
blowyour mint
AUTHOR
21. September 2015 um 10:33 delete

Hallo, freut mich, dass dir die Handcreme ebenso gut gefällt wie mir. :) Ich freue mich darauf, weitere Produkte der Marke zu testen!
Liebe Grüße, Sophie

Reply
avatar