Rexona Deospray Cotton Ultra Dry

09:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch mal ein Deospray vor, welches ich mal in einer Box hatte, also nicht selber gekauft habe.


Inhalt: 75 ml
Preis: 1,55 €

Das Deospray kommt in einer kleinen handlichen Form, welche ich gut für die Handtasche finde. Da es sich um eine "Compressed"-Variante handelt, soll es genauso lange halten, wie Produkte mit mehr Inhalt. Dazu kann ich aber leider nichts sagen.

Der Duft ist neutral, aber für meinen Geschmack etwas zu männlich. Irgendwie mag ich ihn nicht so wirklich und er verleiht mir kein angenehmes Gefühl. Trotzdem lässt sich das Produkt gut sprühen und hinterlässt keine Flecken oder krümelt nicht.

Den Schutz würde ich eher als mittelmäßig einstufen. An manchen Tagen fühle ich mich gut geschützt, an anderen habe ich das Bedürfnis, noch etwas Produkt nachzulegen. An sich würde ich empfehlen, es unterwegs dabei zu haben.


Fazit: Das Deospray finde ich okay, allerdings haut es mich nicht wirklich um. Das Versprechen von 48h kann ich nicht nachvollziehen, da sowas nie wirklich funktioniert. Für mich kein unbedingtes Nachkauf-Produkt.


Was haltet ihr von Deosprays der Marke Rexona?