Rival de Loop "Mandeltraum"-Reinigungstücher

18:58 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich mal wieder Zeit zum Bloggen. Zum Einstieg gibt es heute einen kleinen Beitrag über meine Lieblings-Reinigungstücher von Rival de Loop.


Inhalt: 25 Stück
Preis: 1,29 €

"Rival de Loop Mandel-Traum Milde Reinigunstücher mit Mandelduft reinigen und erfrischen die Gesichtshaut und entfernen - auch wasserfestes Augen Make-up, alles in einem Schritt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und augenärztlich getestet."

Die Reinigungstücher lassen sich einfach aus der Packung nehmen und wieder verschließen. Sie duften wirklich sehr angenehm nach Mandeln, bisher einer der besten und angenehmsten Düfte, der mir bei Reinigungstüchern aufgefallen ist.

Ich benutze immer Reinigungstücher nach dem Entfernen des Augen Make-ups mit einem entsprechenden Entferner. Mit den Tüchern reinige ich mein ganzes Gesicht und ich gehe damit noch einmal über die Augenpartie.

Da ich sehr empfindliche Haut habe, ist es mir besonders wichtig, dass solche Produkte meine Haut nicht reizen oder es anfängt auf der Haut ein brennendes Gefühl zu hinterlassen.

Dies ist bei diesen nicht der Fall. Sie sind sehr sanft zu haut und gut mit milder Feuchtigkeit getränkt. Dabei lässt sich gut Schmutz und Make-up vom Gesicht entfernen.

Ob sie wirklich wasserfestes Augen Make-up entfernen, kann ich nicht sagen, da ich keine wasserfeste Mascara im Moment benutze.


Fazit: Ich mag die Reinigungstücher sehr gern und kaufe sie immer wieder nach. Nach wie vor bin ich von dem Duft und der Reinigungswirkung sehr angetan. Leider sollen sie limitiert sein, daher kann ich euch nicht sagen, wie lange es sie noch geben wird.


Habt ihr die Reinigungstücher bereits ausprobiert?
Wie entfernt ihr euer Make-up?