XXL-Aufgebraucht September '15

09:00 0 Comments A+ a-


Hallo ihr Lieben,

reichlich spät kommt heute mein Aufgebraucht-Post für den Monat September online. Ich habe erstaunlicherweise wieder sehr viel leer bekommen und möchte euch die Produkte nun näher vorstellen.



1. "Mandel-Traum" 3in1 Milde Reinigungstücher Rival de Loop
Das sind aktuell meine liebsten Reinigungstücher. Hier habe ich sie auch näher vorgestellt. Kaufempfehlung

2. "Classic Soft" Dusch-Peeling Isana
Auch das Duschpeeling habe ich schon mehrmals nachgekauft. Zur Review geht es hier. Kaufempfehlung

3. Express Feuchtigkeits-Body Lotion Nivea
Längere Zeit habe ich die Bodylotion benutzt und war nicht so ganz zufrieden. Für meine Haut hat sie nicht genug Feuchtigkeit gespendet, daher würde ich sie mir nicht nachkaufen. Eingeschränkte Kaufempfehlung

4. "Glatte Perfektion" Elnett-Haarspray L'Oréal Paris
Bei mir hält Haarspray immer ewig und dieses hier benutze ich am liebsten. Ich finde bisher alle Sorten gleich gut und kaufe es mir immer wieder nach. Kaufempfehlung



5. "the raspberry kiss" Duschcreme treaclemoon
Dieses Mini-Duschgel hatte ich mal in einem Dreier-Set. Der Geruch war angenehm, die Pflegewirkung war allerdings kaum vorhanden. Da es mich nicht so umhaut, würde ich es nicht nochmal nachkaufen. Eingeschränkte Kaufempfehlung

6. "warm cinnamon nights" Körpermilch treaclemoon
Die Körpermilch habe ich gerne benutzt, weil ich den Duft so toll finde. Die Pflegewirkung würde ich als gut beschreiben. Soweit ich weiß, ist die Sorte wieder erhältlich und ich würde es mir nachkaufen. Kaufempfehlung

7. "Magic Oil" Pinker Jasmin Duschgel Fa
Auch diese kleine Mini-Version habe ich letzten Monat aufgebraucht. Da es meine letzte Probe von dreien war, werdet ihr es nicht mehr in meinen Posts sehen. ;) Allerdings bin ich nach wie vor überzeugt von dem Duschgel und kann es nur weiter empfehlen. Kaufempfehlung

8. "Liquid Silk" Shampoo Gliss Kur
Für die Ferien brauchte ich ein kleines Shampoo. Ich habe dieses gern benutzt, kann aber nicht viel zu der Pflegewirkung sagen, weil es sehr schnell leer war. Es hat aber einen tollen Duft und hat meine Haare schön weich gemacht. Vielleicht probiere ich es noch einmal in der Normalgröße. Kaufempfehlung


9. Ligloss Maximize Effect 20 Raspberry In Love alverde Naturkosmetik
Den Lipgloss habe ich ganz gern benutzt, ich konnte aber keinen "Maximize Effect" feststellen. Ansonsten hat er die Lippen aber gut gepflegt und einen Hauch Farbe hinterlassen. Vielleicht schaue ich mir noch andere Farben aus der Reihe an. Eingeschränkte Kaufempfehlung

10. Natural Glossy Lip Sheer 10 Light Magenta alverde Naturkosmetik
Der Lippenstift hat eine schöne Farbe, allerdings hat er total die trockenen Lippenfältchen betont, was einfach nur unschön aussieht. Daher kann ich ihn nicht empfehlen. Keine Kaufempfehlung

11. Photofinish 16h Concealer Catrice
Den Concealer habe ich mir gekauft, weil ich das Make-up sehr gerne benutzt habe. Leider ist es Anfang des Jahres aus dem Sortiment gegangen. Der Concealer ist leider nicht ansatzweise so gut wie das Make-up. Er deckt Augenringe und Unreinheiten kaum ab und ist daher absolute Geldverschwendung. Keine Kaufempfehlung