Lacke in Farbe ... und bunt! ORANGE

20:00 2 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

in den letzten beiden Runden von Lacke in Farbe ... und bunt! musste ich leider aussetzen, weil sich weder ein gelber noch ein olivgrüner Nagellack in meinem Besitz befindet.

Als dann letzte Woche die Farbe ORANGE festgelegt wurde, habe ich zuerst gedacht, ich muss schon wieder aussetzen. Zum Glück habe ich diesen orangefarbenen Nagellack von OPI, der in dem Mini-Set der MLB Collection enthalten war, in meiner Sammlung entdeckt, weil ich mir eigentlich eine andere Farbe auftragen wollte.


Bei der Farbe handelt es sich um Orange You Going To The Game?, ein metallisches Rot-Orange was irgendwie so gar nicht meine Farbe ist. Obwohl der Nagellack sehr sommerlich wirkt, passt er leider gar nicht zu meinen Hautton und selbst die Kombination mit dem Finish finde ich ungünstig.



Wie findet ihr denn die Farbe?
Besitzt ihr Nagellacke von OPI?

2 Kommentare

Write Kommentare
Anonym
AUTHOR
14. Mai 2015 um 06:18 delete

Hallo meine Liebe, ich finde die Farbe sehr schön, doch Du hast schon Recht, es kommt eben auch auf den persönlichen Hautton an. Ich bin eher ein dunkler Typ, da könnte es gut aussehen (im Moment habe ich z.B. gerade Koralle auf den Nägeln). Abgesehen davon ... ich mag OPI, finde die Qualität und Auswahl sehr gut. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. :)

Reply
avatar
blowyour mint
AUTHOR
14. Mai 2015 um 10:03 delete

Danke für dein ehrliches Feedback! Für helle Hauttöne finde ich z. B. Koralle wieder sehr gut tragbar, aber bei Orange kommt es dann wohl auf den genauen Farbton an. Das ist halt das Schöne bei Nagellacken, man kann sich nach Lust und Laune austoben und je nach Stimmung eine andere Farbe lackieren.
Meine OPI-Sammlung wächst so langsam, obwohl ich mir noch keinen zum Originalpreis gekauft habe, sondern eher bei TK Maxx, da findet man oft sehr außergewöhnliche Nagellacke, zum Teil auch gar nicht in Deutschland erhältlich. Soweit ich weiß, gab es das Set und dementsprechend den Nagellack gar nicht offiziell hier in Deutschland.
Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag. :)

Reply
avatar