eos "Strawberry Sorbet" Lippenbalsam

10:00 0 Comments A+ a-


Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachstage! Nun wird hier wieder mehr auf dem Blog passieren, denn ich habe einige Produkte in den letzten Wochen getestet. Heute geht es um einen Lipbalm von eos, den ich zugeschickt bekommen habe.

Ich habe die Sorte Strawberry Sorbet erhalten, die in Mädchenrosa. ^^




Verpackung & Design

Der Lippenbalsam kommt in einer rundlichen Verpackung, die an ein Ei erinnert. Man kann diese ganz leicht aufschrauben. Je nach Sorte gibt es verschiedene Farben. 

Auftrag & Pflegewirkung

Da der Lippenbalsam auch rundlich ist, kann man diesen direkt auf seine Lippen auftragen. Zwar handelt es sich hier um eine ungewöhnliche Form, aber man gewöhnt sich schnell daran und mir macht es Freude ihn aufzutragen. Was ich sehr gut finde, dass nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten sind, die auch gut pflegen. Wenn ich raue Lippen habe und das Produkt benutze, habe ich im Laufe des Tages wieder weiche Lippen!

Duft & Inhaltsstoffe

Ich habe ja Strawberry Sorbet erhalten und so riecht es auch. Sehr süß, aber nicht zu künstlich. Ob das jetzt mein Kauffavorit gewesen wäre, kann ich nicht sagen. Ich mag den Duft aber ganz gerne. Es enthält wie gesagt nur natürliche Inhaltsstoffe wie z. B. Bienenwachs und Sheabutter. Diese Inhaltsstoffe pflegen meiner Meinung nach sowieso besser als künstliche.

Preis & Verfügbarkeit

Ein eos-Lippenbalsam kostet 5,95 € und enthält 7 g. Man kann sie bei Douglas und inzwischen auch bei Rossmann, dm und Müller kaufen.


Fazit

Mich hat das Produkt sehr überzeugt und ich werde mir bestimmt noch eine Sorte zulegen. Ich würde mich auch freuen, wenn noch mehr Sorten erhältlich wären. ;)

PR-Sample