Aufgebraucht März '15

15:21 0 Comments A+ a-


Hallo ihr Lieben,

eigentlich sollte dieser Post schon viel früher online gehen, aber ich habe es einfach nicht früher geschafft! Nichtsdestotrotz möchte ich euch heute meine aufgebrauchten Produkte des Monats März vorstellen.



1. Creme-Öl Pflegedusche (Jasmin- und Honigduft) Dove
Ich mag die Pflegeduschen von Dove sehr gerne, weil sie so reichhaltig sind. Der Duft ist sehr angenehm und entspannend. Ich teste mich noch durch die Sorten durch. Kaufempfehlung

2. Classic Soft Duschpeeling Isana
Ich mag den cremigen Duft des Produktes und ich war auch mit dem Peelingeffekt zufrieden. Ich habe mir das Produkt gleich nachgekauft, würde mir aber noch andere Duftsorten wünschen, wie z. B. eine Sommer-LE. Kaufempfehlung

3. Tiefenreinigung Shampoo Balea
Das Produkt hatte einen angenehmen Duft und meine Haare haben sich nach dem Waschen "gereinigter" angefühlt. Ab und an ist es eine gute Idee, die Haare von Stylingrückständen zu entfernen. Kaufempfehlung



4. Cosmetic Pads Primark
Die Kosmetikpads habe ich mir spontan einfach mal bei Primark mitgenommen und war sehr begeistert. Die Pads fusseln nicht und sind einzeln in zwei Packungen sortiert (2x80 Stück) und haben daher lange gehalten. Kaufempfehlung

5. Pflegende Reinigungstücher 3in1 Balea
So richtig angenehm finde ich die Tücher nicht auf der Haut. Besonders im Wangenbereich verursachen sie bei mir ein Brennen, daher werde ich sie erstmal nicht nachkaufen. Eingeschränkte Kaufempfehlung



6. Energizing Body Lotion (Women) DKNY
Die Body Lotion habe ich mal als Maxiprobe erhalten und kenne daher nicht den passenden Duft dazu. Sie hat einen erfrischenden Duft und war mal eine gute Abwechslung zu den süßeren Düften. Trotzdem ist sie nicht so mein Ding und für meine trockene Haut auch nicht reichhaltig genug. Eingeschränkte Kaufempfehlung

7. Sugar Cat (Eau de Parfum) Pussy Deluxe
Ich liebe diesen Duft, aber ich denke, für viele wird er zu süß sein. Durch eine Facebook-Aktion konnte ich diesen Duft letztes Jahr testen, daher die kleine Flasche. Ich mag solche Formate allerdings auch viel lieber, da man sie super mit in die Tasche machen kann. Irgendwann kaufe ich ihn mir bestimmt mal nach, wenn es parfumtechnisch etwas leerer bei mir ist. ;) Kaufempfehlung


Was sagt ihr zu meinen aufgebrauchten Produkten?