Lacke in Farbe ... und bunt! MINT

10:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,
heute beginnt die vierte Runde bei Lacke in Farbe ... und bunt! und bei dieser habe ich mir vorgenommen, etwas regelmäßiger mitzumachen, sofern ich einen passenden Nagellack besitze.

Heute dreht es sich um die Farbe Mint und welche Farbe könnte für mich ein besserer Einsteg sein? :D



Entschieden habe ich mich für die Farbe 36 Mint Me Up von Catrice. Lustigerweise wollte ich den Nagellack sowieso lackieren, weil ich wieder mal Lust auf Farbe hatte.


Bei der Farbe handelt es sich um ein Mint mit leicht goldenen Schimmer, der dem Nagellack etwas Metallisches verleiht. Lackiert habe ich zwei Schichten, bis ich ein deckendes Ergebnis erreicht habe.


Auch interessant: Ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, diesen Nagellack gekauft zu haben! Wenn ich länger nachgrüble, muss das wohl in einem Ausverkauf von Catrice gewesen sein. Aber schön, wenn man sich noch mal selber überraschen kann. ;)



Wie gefällt euch das Mint?