Aufgebraucht Juni '15

10:00 0 Comments A+ a-


Hallo ihr Lieben, 

schon ist der Monat Juni wieder rum und wir haben schon die zweite Hälfte des Jahres erreicht! ^^ Dieses Mal habe ich allerdings nicht ganz so viel aufgebraucht.



1. Extra 2 Beauty Sun (Einwegrasierer) Wilkinson Sword
Ab und an benutze ich gern mal Einwegrasierer, enthalten waren hier nur 5 Stück. Ich wollte mal welche von einer anderen Marke ausprobieren, allerdings haben sich mich überhaupt nicht überzeugt. Sie nutzen sich viel zu schnell ab und sind deswegen für mich vollkommen überteuert. Keine Kaufempfehlung

2. "Mandel-Traum" 3in1 Milde Reinigungstücher Rival de Loop
Diese Reinigungstücher habe ich euch schon mal in einem Aufgebraucht-Post gezeigt und ich benutze sie momentan am liebsten! Eine Review dazu kommt noch. Kaufempfehlung

3. "Blütenzauber" Reichhaltige Pflegedusche Dove
Die Duschcremes der Marke sind für mich die besten aus der Drogerie, denn sie pflegen die Haut sehr gut. Da ich sonst immer eine andere Sorte kaufe, wollte ich mal eine andere ausprobieren. Auch diese Version hat mich nicht enttäuscht und überzeugt zusätzlich mit einem angenehm blumigen Duft. Kaufempfehlung



4. "Satin Care" Rasiergel Gillette
Auch dieses Produkt ist eines meiner liebsten aus der Drogerie! Meine Haut wird dadurch nicht gereizt und das Rasieren wird vereinfacht. Kaufempfehlung

5. Sanfte Reinigungsmilch (jeder Hauttyp) Balea
Die Reinigungsmilch war sehr angenehm auf der Haut und hat sie nicht ausgetrocknet. Deswegen würde ich sie auch Leuten mit trockener Haut empfehlen. Das Produkt kann definitiv mit teureren mithalten. Kaufempfehlung

6. Make-up Entferner Express (für Augen und Lippen) L'Oréal Paris
Ich habe mir das Produkt gekauft, um mir mal etwas zu gönnen. Die Verpackung ist auch sehr schön, allerdings ist es nicht wirklich ergiebig. Durch die Öffnung kommt immer viel zu viel raus und das finde ich etwas verschwenderisch. Ansonsten hat es seinen Job aber ganz gut gemacht. Eingeschränkte Kaufempfehlung

7. Ultra Strong Nail Hardener essence
Den Nagelhärter habe ich öfter als Unter- bzw. Überlack benutzt. Bei längerer Anwendung macht es die Nägel tatsächlich härter. Ich würde es mir wieder kaufen. Kaufempfehlung

8. Quick Dry & High Shine Topcoat CATRICE
Den Topcoat habe ich sehr gern benutzt, wenn es schnell gehen muss. Er trocknet wie versprochen sehr schnell und gibt den Nägeln ein glänzendes Finish. Leider ist er mir jetzt eingedickt, sodass ich ihn entsorgen werde. Kaufempfehlung



Kennt ihr eines meiner aufgebrauchten Produkte?
Was hat euch im Juni an Produkten begleitet?