Gillette Venus "Embrace Snap" Rasierer

09:00 0 Comments A+ a-

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit bekam ich den neuen Embrace Snap Rasierer von Gillette Venus zugeschickt und ich habe ihn ausgiebig getestet.


Preis: 8,95 €

Der Rasierer eignet sich durch sein Mini-Format super für Reisen oder unterwegs. Die Hülle schützt den Rasierer und sorgt für einen besseren Transport. Der Rasierer besitzt 5 Embrace Klingen, die für eine sorgfältige Rasur sorgen sollen.

Das Mini Handstück liegt gut in der Hand und passt sich den Körperkurven gut an. Die Klinge ist scharf und bleibt auch lange so. Man schneidet sich nicht und die Rasur erfolgt tadellos. Außerdem enthält die Klinge ein Feuchtigkeitsband, die die Haut wie nicht anders zu erwarten, mit Feuchtigkeit versorgen soll. Trotzdem benutze ich immer ein Rasiergel.

Ãœbrigens kann man den Snap Rasierer mit allen anderen Gillette Venus-Klingen kombinieren!


Fazit:
Ich mag den kleinen Rasierer echt gern. Bisher habe ich noch keinen Rasierer der Marke gehabt und bin sehr begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass man mit dem Mini-Format ordentlich rasieren kann, aber es klappt genauso gut wie mit normalen Rasierern.



Was haltet ihr von Rasierern der Marke Gillette Venus?
Oder habt ihr eine andere Lieblingsmarke? 


PR-Sample